Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

So ein herrliches Land

Natürlich werden die Juden nicht diskrimminiert. Das beste Beispiel ist doch das Balkanforum, eine Ansammlung von toleranten und nette Menschen. Wir hatten zwar bis vor Monaten einen "Juden-Smiley", der nicht so schlimm wäre, hätte er nicht diese klischeehafte Geldbewegung oder lese hier ständig antisemitische Beiträge, aber das ist egal, die werden ja nicht diskrimminiert!

-> Antisemitismus in muslimischen Communities | dasbiber

Und bevor jemand denkt, dass das Blatt vielleicht proisraelisch ist oder von den Juden bezahlt wird sowas zu schreiben (:lol:)

-> I'm Muslim, don't panic! | dasbiber

---

Liebe Leute, der Islam wird auch verhetzt in Österreich und Deutschland durch fremdenfeindliche Parteien. Es wird erzählt, dass ein Minarett die christliche europäische Kultur gefährdet und irgendein sonstiger Abfall der von der rechten Szene kommt. Aber die Juden bleiben die, die angeblich "alles besitzen", "alles kontrollieren" und "für alle Krisen schuldig sind", weil sie "das so wollten, die Juden!".

Ach ich kann dir gerne Beispiele nennen

"Juden horten das Geld der Welt"

"Juden begehen Völkermord im nahen Osten"

"Juden machen ständig einen auf Opfer"

und vieles, vieles mehr.

Ach Gottchen, sobald das jemand sagt wird er doch von niemandem mehr ernst genommen wohingegen sich regelrechte Menschentrauben bilden wenn irgendein Stammttisch-Kalle den Leuten erzählt, wir brutal und gewalttätig der Islam ist. Und jeder scheint es besser zu wissen als der andere.

Das sind Zeichen wie es sie mit den Juden 1000 Jahre lang in Europa gab und nicht irgendwelche Spinner von infowars und wie der Dreck da noch so heißt.

- - - Aktualisiert - - -

Das was du aufgezählt hast stimmt allerdings

:lol:

Ach Gottchen, sobald das jemand sagt wird er doch von niemandem mehr ernst genommen wohingegen sich regelrechte Menschentrauben bilden wenn irgendein Stammttisch-Kalle den Leuten erzählt, wir brutal und gewalttätig der Islam ist. Und jeder scheint es besser zu wissen als der andere.

Das sind Zeichen wie es sie mit den Juden 1000 Jahre lang in Europa gab und nicht irgendwelche Spinner von infowars und wie der Dreck da noch so heißt.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Kommentare wie diese lese ich permanent bei SpOn etc und komischerweise ernten grad die unglaublich viel Zustimmung. Ist schon lustig, wenn Leute permanent behaupten, man dürfe nichts gegen Juden sagen, aber die Kommentarfunktionen sämtlicher großer Onlinemedien sind voll von Hetze und Hass.

Auf SPON sammelt sich ja auch der ganze Abschaum, genauso wie bei der "Welt" und eigentlich bei allen großen Online-Nachrichten. Ich habe dort viel Quatsch gelesen, auch wenn es um Griechenland ging aber das ist nicht die Realität. Das sind nur irgendwelche Internet-Riders, die sonst nichts besseres zu tun haben.

In der Realität habe ich noch nie richtigen Antisjudaismus erlebt, Antiislamismus dagegen im Alltag.

Vielleicht weil das nicht die reale Welt ist. Antisemitismus begegnet mir ueberwiegend in Form von Arabern. Ich seh' das auch wie Yunan, unter Deutschen(!) sind die einen eher Sektierer und die anderen gesellschaftsfaehig.

Ja und ich habe auch eine Ahnung woher viele aus diesem Fuenftel kommen.

Es ist nicht ein Fünftel aller deutschen rechtsradikal, Antisemitismus gibt es auch (oder sogar gerade) viel bei Linken, bei den sogenannten Anti-Imps und generell in allen gesellschaftlichen und sozialen Schichten.

Zurück
Oben