C
Crane
Guest
Natürlich kann man nicht einer Seite die alleinige Schuld geben, doch muss man Israel inzwischen den Jumbo-Teil der Schuld zuweisen.
Wer abstreiten möchte, dass die Politik Israels mörderisch ist, redet groteskes Zeug.
Israel erinnert mich immer mehr ans dritte Reich. Wenn man sich mal anschaut was dort für Leute im Parlament sitzen und wie die gesinnt sind, dann muss einem eigentlich die Frage aufkommen, warum solche Persönlichkeiten in anderen Ländern als Bedrohung angesehen werden und in Israel nicht.
Das Problem am Konflikt ist halt, dass Juden, ganz gleich welcher Herkunft und Palästinenser, dieses Stück Land mit gewissem Grund als ihre Heimat betrachten.
Die jüdische Seite beruft sich in ihrem Recht auf den Staat Israel vor allem immer wieder auf die Judenverfolgung, die ja eigentlich fast 2 lückenhafte Jahrtausende in Europa praktiziert wurde.
Was können eigentlich die Palästinenser für die Geschichte Europas ?
Warum muss sich das europäische Schweigen zu dem Morden Israels so lange hinziehen, bis Spinner wie Ahmadinedschad sagen dass Israel nach EU gehört.
Das traurige an seinen Worten ist ja, dass er irgendwie nicht so ganz Unrecht damit hat. Schlimm ist nicht wenn aus dem Iran Kritik an Israel kommt.
Schlimm ist, wenn sie zuvor in einer anderen Art aus Europa hätte kommen müssen und sich jetzt solche Idioten wie Ahmadinedschad damit profilieren möchten und das tatsächlich auch noch bei manch einem schaffen.
Es ist eine europäische Schande, dass europäische Politiker Israel Jahrzehnte lang beim Morden zugeschaut haben, bis schließlich ein anderer Mörder die Gelegenheit ergreift zu polarisieren...
Es ist Platz genug für Juden, Christen und Muslime in Israel.
Doch sieht die Regierung Israels das nachweislich anders...
Ja und die Araber wollen friedlich mit den Juden zusammenleben oder wie?