byzantinationneverdies
Gesperrt
Ich glaube nicht dies pauschal beantworten zu wollen.Ja und die Araber wollen friedlich mit den Juden zusammenleben oder wie?
Man sieht jedoch was geschieht und das habe ich ja auch bereits im Groben geschrieben.
Die Politik Israels ist mörderisch...
Außerdem finde ich das LepaSelaLepoGore mit seinem Vorwurf an den Staat Israel der Wahrheit schon ziemlich nahe kommt.
Israel könnte wesentlich mehr zu einer friedlichen Lösung beitragen aber dieser Staat war in der Vergangenheit stets darum bemüht, Abmachungen die mehr oder weniger von ihm selbst diktiert wurden, nicht einzuhalten.
Es scheint so als ob einflussreiche Menschen in Israel ein Interesse daran haben, die Welt des Islams als primitive Welt zur Schau zu stellen und liebend gerne darauf zu verzichten ein friedliches Miteinander anzustreben.
Den Vergleich mit Kosovaren und Albanien finde ich unzutreffend, weil Palästinenser Israels eben keine Syrer, Libanesen, Ägypter oder sonst was sind, auch wenn sie der Islam mit einander verbinden mag.
Die Unterschiede zwischen Albanern und Kosovo-Albanern mögen sicherlich vorhanden sein, sind jedoch eindeutig zu jung um diese mit denen der Palästinenser und anderer Völker in Umgebung zu vergleichen.