Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sokratis mit Rassismus-Vorwurf gegen Schäfer

Die Kroaten waren a) in einer WEIT stärkeren Gruppe b) hatten gleich viele Punkte wie die Griechen c) bessere Tordifferenz mit mehr geschossenen und gleich viel kassierten Toren.

Kroatiens Erfolg ist daher einfach höher zu werten, denn wie gesagt, im Normalfall wäre Griechenland gar nicht weitergekommen, aber behinderte neue Regelung sei Dank.

Und wenn hat die Griechische NM Party in der Gruppenphase gemacht warte warte mal lass mich übelegen ach ja Kroatien.

Die sind doch nur neidisch, dass wir es nur mit 4 Toren hinbekommen haben :lol:

NUR 4 TORE!!! Vllt. gehört es ja im Guiness Buch der Rekorde haha

Nee man das geht mir immer auf den Kicker Griechenland hat es nicht Verdient Em Meister zu werden weil Sie angeblich Antifussball Spielen wenn es so ist dann hat es auch nicht Brassillien 2002 Verdient weil Sie auch Antifussball gespielt das selbe gilt auch für Italien 2006 oder Chelsea da hat man sich nicht so sehr Aufgeregt wie bei uns.

Nee man das geht mir immer auf den Kicker Griechenland hat es nicht Verdient Em Meister zu werden weil Sie angeblich Antifussball Spielen wenn es so ist dann hat es auch nicht Brassillien 2002 Verdient weil Sie auch Antifussball gespielt das selbe gilt auch für Italien 2006 oder Chelsea da hat man sich nicht so sehr Aufgeregt wie bei uns.

Die "Anderen" wollten Fussball spielen und Tore schießen, stattdessen habe die eine auf die Mütze bekommen :lol:

Die Griechen haben sich diesen EM-Titel regelrecht verdient. Und ihre Gegner waren nicht ohne. Sie haben praktisch ein Frankreich mitsamt seinem Dirigenten Zidane neutralisiert (vor allem Zagorakis Verdienst). Dann haben sie Tschechien mit seinen genialen Kickern wie Nedved, Poborsky und Baros, die mit Abstand den attraktivsten Fussball bei dieser EM gespielt haben rausgeworfen und zweimal haben sie Portugals grösste Generation seit 1966 mit Figo, CR, Deco, Rui Costa und Carvalho auf heimischen Boden geschlagen.

Dellas das Rückgrat der Mannschaft
Hail.gif

Zurück
Oben