Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Ceca Konzerte geben in Zagreb und Sarajevo?

Soll sie?

• Umfrageteilnehmer
    61
Kannst du nicht lesen???

Ich hab gesagt es gibt 2 Lieder die gut sind. Ich höre keine Ceca, ich keul mir höchstens einen auf ihre Titten.

Es gibt auch Cetnik Lieder die ich manchmal vor mir summe, heist das das ich Cetnik bin???

Les erstmal was ich schreibe Allissa.

ich habe es schon richtig gelesen...auch 2 lieder sind 2 zu viel

Doch, man erwatet 60.000 Menschen im Kosevo Stadion, neuer Rekord.;)

Ihr kennt anscheinend die Jugos nicht, das ist so eine Hassliebe wo bei Musik der Hass für ein paar Stunden vergessen wird.
wie passen die alle rein? 30000 passen doch in Kosevo also 45000 dürften Maximal rein passen oder?

Bitte,auf ihr Konzert gehe ich höchstens mit einem Scharfschützengewehr.
Und so Gott will,tut das auch einer.);)

ich habe es schon richtig gelesen...auch 2 lieder sind 2 zu viel

Aufn PC hab ich keine von ihr.

Letztens als ich im Caffe saß, kam ein Lied von ihr "Pile" und irgendwas mit "lepo na slepo te tvoje usne stranca".

Ich fand den Style und so gut von den Liedern, mal abgesehn davon das ich sie wie Karadzic hasse. Trotzdem würd ich sie nie im Leben anhören, meine Freundin is da schon anders, die lebt für ihre Lieder und versteht nicht das ich Muftija mehr liebe als mich und sie zusammen ^^

Auch wenn jedes Lied von ihr gut wär, darf man nicht vergessen wer und was sie ist und was für ein Hurensohn sie geheiratet hat.

Der Sänger von dem Lied Mudzahedin Mahir Burekovic hat auch in Belgrad gesungen und Serben waren dort.:)
das muss auch jeder für sich selbst entscheiden, wenn die Sicherheit gewährleistet wird dann sollen sie es doch machen, es darf nur nicht zu Exzessen kommen, sonst wirds nie was mit der EU :D

Zurück
Oben