dekko
El Principe
Als ob Ceca mit ihrem Mann am Lagerfeuer bei den Schlachtgeschichten nix böses gesungen hätte....
Diskografie....also lass mal hören![]()
nein hat sie nicht

Als ob Ceca mit ihrem Mann am Lagerfeuer bei den Schlachtgeschichten nix böses gesungen hätte....
Diskografie....also lass mal hören![]()
Welche Lieder gegen Serben? Zeig mal aus seiner kompletten Diskografie wieviele du findest
Ich glaube das reicht schon
...
Wer glaubt mir, dass ich das Lied Jasenovac i Stara Gradiska mir noch nie angehört habe?
Finde ich ich auf der Diskografie nicht und auch gibt es davon kein Videomitschnitt?
Hast du sonst noch was?
Hast du was anzubieten oder nicht? Ansonsten müssen wir da nicht weiter drüber diskutierenist schon etwas erbärmlich oder?
Fällt dir eigentlich nicht auf das du das was du hier den Serben vorwirfst eins zu eins ummünzt?
Ibrišimović;3764964 schrieb:Also das find ich ganz gut:
Ich war auch schonmal in Bosnien auf nem Konzert von ihr, waren ja auch nicht nur Serben da und in Clubs in Kroatien wird ihre Mucke auch gespielt, also warum keine Konzerte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen