F
foxy black
Guest
ja man und n paar deutsche würd ich auch ausweisen
haha raus mit dem Gesindel, welcher Deutschland nicht achtetlass mit leyla anfangen, in der Türkei kann sie dann ihren Hauptschulabschluss nachholen.
ich finde es sehr hart wenn jemand der hier geboren wurde, hier aufgewachsen ist....abgeschoben wird. für so einen menschen ist deutschland doch seine heimat, ein anderes land kennt er nur aus dem urlaub.....und dann so einen menschen einfach abzuschieben ist das letzte. viele machen mal mist in ihrer jugend...nicht nur in der jugend,es gibt auch genug erwachsene die mist machen.
Ich rede von herkömmlicher Erwerbsrente, nicht die paar Euro für Kinder oder die Witwenrente, die einfach nicht erwähnenswert sind, da sie nicht das Existenzminimum sichern, nicht mal ansatzweise. Und lass meine Schulbildung aus deinem Drecksmaul, ich kann dir gern mein Einserabi von einem katholischen Privatgymnasium zeigen, du geistiges Flachland.
sehr schwer zu glauben wenn man liest was für ausdrücke du benutzt oft, eine junge frau die so redet....unmöglich.
bei ihm geht es darum, dass er ne zweite chance bekommen hat, was ich auch gut finde. Aber er hat anschließend seine Eltern erpresst und verdroschen und somit verkackt.
du hast aber abi.....Ich kann auch ganz anders, ich hab auch schon ganz anderweitige Beiträge geschrieben, aber für jemanden wie leyla mach ich mir nich die Mühe. Komisch, dass du das nur bei mir kritisierst, wenn zb Eli so geschrieben hat, hast du ihr nix gesagt.
ich hatte jetzt garnicht ihn gemeint, sondern im allgemeinen. er hatte seine chance und sie nicht genutzt,selber schuld.
- - - Aktualisiert - - -
du hast aber abi.....
Halt die Fresse du geistig zurückgebliebenes, reaktionäres, nationalistisches Stück Rattenscheiße.
Ich hab dir aufgezeigt, dass diese "Rente" nicht mal auch nur ansatzweise für ein Existenzminimum reicht, sondern eher eine Art "Mini-Taschengeld" darstellt und da fällt dir natürlich nix mehr ein. Geh Erdogan die Schuhsohle lecken und anschließend verpiss dich in das anatolische Ziegenhirtenkaff, aus dem du gekrochen bist, du bildungsresistente Hinterwäldlerbürgermeisterin von Mongohausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen