Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll Mehmet wieder einreisen dürfen?

Soll er wieder einreisen?

• Ja, soll er

Stimmen: 8 23,5%
  • Ne, soll er nicht

Stimmen: 26 76,5%

• Umfrageteilnehmer
    34
Bambi,
wie kannst Du Dich zu solchen Aussagen reizen lassen?
Sie ist eine sehr streitbare Person, das wissen wir alle.
Aber gerade für so jemanden ist es wie ein innerlicher Reichsparteitag wenn er sehen kann, dass alleine mit Worten er jemanden zu solchen Gefühlsattacken bringen kann.

Ich habe gelernt, dass es für solche Antipoden nichts Schlimmeres als die kontinuierliche und beständige Gelasssenheit gibt.

Du läßt Deine Glaubwürdigkeit leiden, wenn Du explodierst, das muß doch nicht sein :^^:

Ich bin halt so, sowohl hier als auch sonst. Eigentlich hab ich normalerweise sogar NOCH weniger Geduld.

du hast aber jetzt nur erwähnt, dass ich ne junge Frau bin. ist sie aber auch. Wieso stört es dich nicht bei ihr, bei mir aber schon? Zumal du ganz genau weißt, dass meine Beiträge sehr eloquent und wohlüberlegt sein können, wenn ich die Priorität drauf lege und bei jedem meiner Beiträge ist die Rechtschreibung perfekt.
weil ich eli von anfang an so kenne und sie für mich mehr wie ein "junge" ist.......

ausserdem habe ich es eli auch schon oft gesagt und sie genauso kritisiert.

lese immer nur "Bambi, du schreibst wie ein ungebildeter Kerl". Ist aber okay. Leute, die mich nen Tick besser kennen, wissen auch was ich sonst so weiß und wie ich mich artikuliere. Aber das wäre bei Leuten wie leyla Perlen vor die Säue.

dieser türkische mod (wahrscheinlich ist er sogar bosnier bzw. emir) soll nicht seinen frusst an mir auslassen nur weil ein dummer assozialler landsmann von ihm nicht wieder nach D zurückkehren kann!

Ich bin halt so, sowohl hier als auch sonst. Eigentlich hab ich normalerweise sogar NOCH weniger Geduld.

Ich sehe das ja.
Ich meinte doch nur, Du hegst doch eigentlich automatisch ein großes Interesse daran Deine Glaubwürdigkeit nicht in Zweifel zu ziehen.

Und wenn ich ggfls. mit einem Post dazu beitragen kann, Dich vor dem nächsten Mal ggfls. etwas durchdachter sein zu lassen, wäre es doch gut.

Mehr wollte ich nicht.

Wärste mir unsümmpaddisch hätt' ich sicher keine Mühe verwandt:mel:

- - - Aktualisiert - - -

dieser türkische mod (wahrscheinlich ist er sogar bosnier bzw. emir) soll nicht seinen frusst an mir auslassen nur weil ein dummer assozialler landsmann von ihm nicht wieder nach D zurückkehren kann!

Is net einfach, Johnny:mel:

Ich wusste nicht einmal, dass er 'ne 2. Chance schon bekommen hatten. Natürlich muss er dann dort bleiben. Darüber streite ich nicht. Aber dein "wie xyz halt" geht nicht - check das endlich.

Das hatte ich deswegen gemeldet ...
türke, weil mehmet seine 2 chance schon bekommen hat und sie so jämmerlich verzockt hat wie es halt nur ein moslem schaffen kann. der typ wurde das erstemal schon 1998 abgeschoben, kam dann aber 2001 wieder. er hat sogar geschafft sein hauptschulabschluss nachzuholen und hat sich mit teilzeitjobs so über wasser gehalten. aber irgendwas in ihm, ich will nicht sagen das es die gene oder sein kultureller hintergrund waren, hat ihn dazu gezwungen seine eltern zu erpressen, zu verprügeln und zu bedrohen. daraufhin wurde er 2005 zu einer freiheitsstrafe verdonnert. dieser freiheitsstrafe hat er sich entzogen in dem er freiwillig in die türkei geflohen ist.

Zurück
Oben