Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll "Mein Kampf" veröffentlicht werden?

Sollte das Buch veröffentlicht werden? (Umfrage anonym)

• Ja, auf jeden Fall. Bin generell für Transparenz!

Stimmen: 14 40,0%
  • Hmmm... OK, ich denke, die Menschheit darf es jetzt erfahren.

Stimmen: 6 17,1%
  • Bin zu unentschlossen.

Stimmen: 3 8,6%
  • Hmmm... Nein, lieber nicht. Hab eher ein ungutes Gefühl dabei.

Stimmen: 4 11,4%
  • Auf keinen Fall!!!

Stimmen: 8 22,9%

• Umfrageteilnehmer
    35
Damit jeder dumme Unterschichtler es lesen und möglicherweise damit sympathisieren kann? Das Buch wurde nicht ohne Grund verboten.

Dort wo Bücher und Internet verboten werden, wo die Meinungsfreiheit geknebelt und eingesperrt wird, werden auch Menschen geknebelt und eingesperrt. Mit Heinrich Heines Worten: Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen".

Dort wo Bücher und Internet verboten werden, wo die Meinungsfreiheit geknebelt und eingesperrt wird, werden auch Menschen geknebelt und eingesperrt. Mit Heinrich Heines Worten: Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen".
"Meinungsfreiheit"? Bist du dir überhaupt im klaren, was das für ein Buch ist? Ein widerlicher Science-Fiction Roman übelster Sorte - menschenverachtend. So etwas braucht niemand.

"Meinungsfreiheit"? Bist du dir überhaupt im klaren, was das für ein Buch ist? Ein widerlicher Science-Fiction Roman übelster Sorte - menschenverachtend. So etwas braucht niemand.

Deine geschwollene Anti-Nazihaltung hier im Forum wirkt auf mich immer gekünstelt. Du erinnerst mich mit deiner pseudoliberalen Haltung, stets an die braungefärbte liberitas aus diesem Forum.

Zurück
Oben