Glaub mir, du verpasst nix.Ich würde es gerne mal lesen, nicht weil ich ihn verehre, um Himmelswillen, sondern aus reiner Neugier. Das Hitler nicht ganz richtig in dem Bereich war, das man Gehirn nennt, reicht schon warum es nicht in die falschen Hände geraten darf, aber mal ganz ehrlich, wenn man an so eine Schrift ran kommen will, schafft man es auch. Ich denke das es in dem "Verein" auf so mancher braunen Versammlung auftaucht.
Es gäbe bestimmt noch so manchen Einblick in seine verschrobene Psyche und könnte vielleicht dazu beitragen, das so etwas nicht noch mal vorkommt, so wie die Rundgänge in den KZs. Wie gesagt, ich würde es mal lesen wollen, um es danach, so wie er es mit den Juden, Wiederstandskämpfer und, und, und getan hat, zu verbrennen.
Das Buch bekommt man nicht so leicht. Aber ja, man kann sich das Buch kaufen.Das Buch kann sich jeder kaufen.
Meine ehem. Lehrerin musste das Buch auch lesen. Sie hat gemeint das war eines der langweiligsten Bücher, die sie je gelesen hat.Ein Freund aus Argentinien meinte, dass sie das Buch als Schullektüre gelesen haben.
Das Buch kann sich jeder kaufen.
Glaub mir, du verpasst nix.
Du wirst nichts besser verstehen.
Das Buch bekommt man nicht so leicht. Aber ja, man kann sich das Buch kaufen.
Meine ehem. Lehrerin musste das Buch auch lesen. Sie hat gemeint das war eines der langweiligsten Bücher, die sie je gelesen hat.
Ich habe es versucht.Hast du es schon gelesen?
Ich habe es versucht.
Keine Chance. ^^
Wie gesagt.Wie meinst du?
Wie gesagt.
Es ist sehr langatmig. Man muss sich dazu zwingen es zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen