Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soll "Mein Kampf" veröffentlicht werden?

Sollte das Buch veröffentlicht werden? (Umfrage anonym)

• Ja, auf jeden Fall. Bin generell für Transparenz!

Stimmen: 14 40,0%
  • Hmmm... OK, ich denke, die Menschheit darf es jetzt erfahren.

Stimmen: 6 17,1%
  • Bin zu unentschlossen.

Stimmen: 3 8,6%
  • Hmmm... Nein, lieber nicht. Hab eher ein ungutes Gefühl dabei.

Stimmen: 4 11,4%
  • Auf keinen Fall!!!

Stimmen: 8 22,9%

• Umfrageteilnehmer
    35
Hab aus Interesse viele "Kapitel" vom Buch gelesen und muss sagen, dass es mich an Faust II erinnert. Nur so unstrukturierte Gedankengänge und unlogische Äußerungen... naja wens interessiert, ist sicherlich nützlich!

Es ist genau so langweilig und drösig wie seine langatmigen Kackreden - Ich denke damals war es ähnlich wie mit der Bibel: Jeder hat sie im Regal aber kaum jemand liest sie

Na ja, wenns weiter nichts ist, es gibt viele Bios die ich schon in den Händen hatte. wo ich mich durch Quälen musste und da Psychologie in mein Fachbereich fällt, könnte ich so gar mit viel Glück zwischen den Zeilen lesen.

jetzt ist schluss mit deinem frauen power hip hop oder du zeigst deine frauen power nur noch im umgang mit dem staubsauger und wischmob​

Seine Reden sind Publik, seine Politik und deren Folgen ein wesentliher Bestandteil deutscher Geschichte der Neuzeit. Es gibt Flme über ihn, Dokumentationen noch und nöcher, warum sollte man seinen geschriebenen Schund verbieten?
Es ist Teil der Vergangenheit.

Ja da magst du vielleicht recht haben. Die Neugier ist aber dennoch da.
ist ja auch ok, lese es ruhig

Seine Reden sind Publik, seine Politik und deren Folgen ein wesentliher Bestandteil deutscher Geschichte der Neuzeit. Es gibt Flme über ihn, Dokumentationen noch und nöcher, warum sollte man seinen geschriebenen Schund verbieten?
Es ist Teil der Vergangenheit.
sehe ich auch so, es ist dröger Kram, aber man sollte es lesen können. Ich nehme an die mussten es im Rahmen des Verbotes von Nazisymbolen quasi mitverbieten

Zurück
Oben