also bei dir glaube ich wirklich das es dich aufregt....auch wenn du versuchst das jetzt als witz aussehen zu lassen
Wer versucht hier etwas als Witz aussehen zu lassen? Und verdammte Scheiße noch mal... "das" und "dass"! Dein Satz ergibt gar keinen Sinn, warst du überhaupt in der Schule? Ich raste gleich wieder aus...
Wer versucht hier etwas als Witz aussehen zu lassen? Und verdammte Scheiße noch mal... "das" und "dass"! Dein Satz ergibt gar keinen Sinn, warst du überhaupt in der Schule? Ich raste gleich wieder aus...
Troy bitte als neuen Moderator einstellen!
Troy war sogar mal Admin.
Schwarz-Blau war auch mal die Koalition in Österreich.
sind sie auch......Erstaunlich, eigentlich müssten du und BlackJack ein Herz und eine Seele sein...
Erstaunlich, eigentlich müssten du und BlackJack ein Herz und eine Seele sein...
sind sie auch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen