S
Shan De Lin
Guest
Na das Mädchen früher in die Pubertät kommen und den Burschen geistig so um zwei Jahre voraus sind ist ja schon wissenschaftlich bewiesen.
Ich spreche jetzt aus meiner Erfahrung mit manchen weiblichen Gestalten in meinem Alter: Bei manchen hab ich tatsächlich das Gefühl, dass sie außer Schminke und Mode absolut NICHTS im Hirn haben. Sich absichtlich dumm stellen, weil es ja "süß" ist und man außer den neusten Themen in Schundbladln wie der "Elle" oder "Woman" einfach nichts g'scheits mit ihnen reden kann. Damit will ich nicht die männliche Seite in Schutz nehmen uns sagen "Hey, Jungs sind doch klüger als Mädchen", gibt's genau so Volltrotteln dort, inklusive mir, nur kommts mir immer vor, dass diese zwei Jahre nicht existent sind, dass ich diesen wissenschaftlichen Beweis einfach nicht nachvollziehen kann, weil ich's persönlich einfach anders erlebe.
Ich würd einfach sagen, dass beide Geschlechter zum gleichen Teil gleich behindert bzw. geistig gelähmt sind.
nein ich habe ja schon geschrieben dass es nur in der grundschule so ist, also ich würde sagen so zwischen 6 und 15 jahren. danach holen die jungs ja auf und es sind beide auf gleicher stufe. aber ich habs in der schule einfach so erlebt dass die meisten burschen lernschwächer sind als mädchen, und ich glaub nicht dass das daran liegt dass sie dümmer sind, nur eben anders.