Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Du willst uns doch nicht ernsthaft Papadopoulos, der mitschuldig an der Ermordung Tausender Menschen war, als fähigen Politiker verkaufen??? Überleg Dir, ob Du hier im richtigen Forum bist, und das bitte schnell!!!

Besser als diese Judenfamilien Papandreou Simitis und den anderen Verräter schön halt der hat es Offensivlicht gemacht die anderen Heimlich .

- - - Aktualisiert - - -

Čento;4442558 schrieb:
Griechenland sollte uns eher wieder Ägäismakedonien zurückgeben.
Albanien soll lieber Nordepirus zurück geben wie wäre das .

Ich sollte König werden, würde Hellas in 10 Jahren zur Weltmacht aufsteigen lassen.

Bei Europa Univeralis klappt es auch immer

Besser als diese Judenfamilien Papandreou Simitis und den anderen Verräter schön halt der hat es Offensivlicht gemacht die anderen Heimlich .

- - - Aktualisiert - - -

Albanien soll lieber Nordepirus zurück geben wie wäre das .

Ne ne ne ihr uns die Cameria. Das war übrigens ein Fail wie du auf Cento, der übrigens aus Mazedonien kommt, auf Albanien kommst die Logik zu verstehen ist echt schwer :facepalm:

Judenfamilien? :rollingpin:

Papandreou und Simitis sind wirklich Judenfamilien dazu kann Ich nichts .

- - - Aktualisiert - - -

Ne ne ne ihr uns die Cameria. Das war übrigens ein Fail wie du auf Cento, der übrigens aus Mazedonien kommt, auf Albanien kommst die Logik zu verstehen ist echt schwer :facepalm:

Griechenland hat zwei mal Nord Epirus Befreit aber die Großmächte haben es wieder und wieder den Albanern Geschenkt.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Papandreou und Simitis sind wirklich Judenfamilien dazu kann Ich nichts .

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland hat zwei mal Nord Epirus Befreit aber die Großmächte haben es wieder und wieder den Albanern Geschenkt.

Achillis wieso antwortest du jemanden aus FYROM (Cento) der dir sagt du sollst "ihnen Makedonien" zurück geben (so als hätte sie es je besessen:roll:) mit Nord-epirus? ich check es irgendwie nicht?

Zurück
Oben