Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte sich die kroatisch dominierte Westherzegowina endlich Kroatien anschliessen???

Cobra auch wenn er dir vielleicht aus der Seele spricht solltest du dem Forum gegenüber fair sein und deiner Pflicht unabhängig vom Thema nachkommen.

Lustig, Cobra, ich melde einen verwarnungsbedürftigen Beitrag von Sascha und du verwarnst mich für die Meldung? Sag ma, was ist das für ne Doppelmoral? Und das ist ja nicht das erste Mal im Balkanforum, dass man vom Thema abkommt. Dann müssten wir alle jeden Tag Verwarnungen einkassieren. Das ist sicher kein Grund für eine Verwarnung. Wo steht das genau in den Regeln. Los, zeig sie uns.

Lustig, Cobra, ich melde einen verwarnungsbedürftigen Beitrag von Sascha und du verwarnst mich für die Meldung? Sag ma, was ist das für ne Doppelmoral? Und das ist ja nicht das erste Mal im Balkanforum, dass man vom Thema abkommt. Dann müssten wir alle jeden Tag Verwarnungen einkassieren. Das ist sicher kein Grund für eine Verwarnung. Wo steht das genau in den Regeln. Los, zeig sie uns.
Hab versehentlich den falschen Beitrag verwarnt, ist bereits zurückgenommen.

Wenn du jetzt nicht doch noch eine VW haben willst, bleib beim Thema

Cobra auch wenn er dir vielleicht aus der Seele spricht solltest du dem Forum gegenüber fair sein und deiner Pflicht unabhängig vom Thema nachkommen.
Denkst du ernsthaft das Kroatien eine HB auch noch gebrauchen könnte obwohl man mit dem Land was man hat schon nicht klar kommt?
Manche haben es echt nicht mit dem Denken....
Nichtsdestotrotz darf das Thema angesprochen werden, ebenso wie die RS etc.
Das gibt niemandem hier das Recht neue User zu beleidigen, anzufeinden und zu verscheuchen. So einfach ist das

Denkst du ernsthaft das Kroatien eine HB auch noch gebrauchen könnte obwohl man mit dem Land was man hat schon nicht klar kommt?
Manche haben es echt nicht mit dem Denken....
Nichtsdestotrotz darf das Thema angesprochen werden, ebenso wie die RS etc.
Das gibt niemandem hier das Recht neue User zu beleidigen, anzufeinden und zu verscheuchen. So einfach ist das

Ah die Serben wollen die RS, viele Kroaten wollen die Hercegovina :D Macht doch. Soll jeder ruhig Unabhängig werden. ist mir langsam so was von egal.

In 100 Jahren werden wir sowieso ca. 2000 Staaten statt ca. 200 haben.

Übrigens finde ich die VW in Ordnung und die von Ohrid hast du ja zurückgenommen. Dzeko hat überreagiert :/
Sascha hast du auch verwarnt somit könnten wir zum bzw.ihr Thema zurückkehren.

seid wann habt ihr Moslems,die von Saudi-Arabien finanziert werden,das Recht,über europäische Völker wie die Kroaten zu urteilen???? Das steht euch Anhängern einer primitiven Steinzeitreligion doch gar nicht zu!!! Die Kroaten sollten die Westherzegowina einfach per Handstreich nach Kroatien einverleiben,dann wäre Schluss mit den moslemischen Provokationen und das Problem mit dem absurden Flaschenhals bei Neum wäre auch gelöst!
Soviel dazu das du Redakteur und Texter für Reisejournale bist. :rolleyes:

Zurück
Oben