Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Darstellungen militanten Inhalts generell gebannt werden?

Abbildungen militanter Organisationen usw. verbieten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ich langsam auch...warum darf nicht jeder hier seine meinung vertreten...zumindest s das er nicht mit dem gesetzt inkonflikt gerät? sprich den holocoust leugnen der so
Jeder soll ja seine Meinung vertreten dürfen, darum geht es ja nicht. Aber offensichtlich kommt es ja immer wieder zu Reibereien wegen sinnloser Provokationen und dann wird nach Verwarnungen gerufen. Um da aber eine einheitliche Linie gewährleisten zu können, sollte es m. M. n. klare Richtlinien geben, was geht und was nicht, alles andere führt zwangsläufig zu Willkürentscheidungen, je nach dem, welcher Mod gerade im Einsatz ist und wie er drauf ist.
 
Jeder soll ja seine Meinung vertreten dürfen, darum geht es ja nicht. Aber offensichtlich kommt es ja immer wieder zu Reibereien wegen sinnloser Provokationen und dann wird nach Verwarnungen gerufen. Um da aber eine einheitliche Linie gewährleisten zu können, sollte es m. M. n. klare Richtlinien geben, was geht und was nicht, alles andere führt zwangsläufig zu Willkürentscheidungen, je nach dem, welcher Mod gerade im Einsatz ist und wie er drauf ist.


so sieht es aus...für einen serben ist es nicht nachzuvollziehen das die albaner die uck erheren dürfen und die serben arkan nicht...es geht mir nicht um arkan es geht um die ungerechtigkeit und willkür
 

4. Die Forumsleitung soll eine negativliste erstellen, welche Institutionen verboten sind. Alle anderen sind automatisch erlaubt.

diese option finde ich am besten... niemand kann sich dann rausreden (ich dachte vlt erlaubt oder so)...
leider brauchen manche user eine klare ansage und am besten eine schriftliche ;-)
 
Ja wie gesagt wir hatten das schon alles... ich war damals (und heute) generell gegen alle militärische Bilder usw. wenn sie nicht direkt zu einem Thema dazu passen, aber die Mehrheit hat beschlossen, dass es so bleiben soll.
Ja wie denn bleiben? Das jeder macht, was er will und irgendein Mod dann irgendwann irgendwen verwarnt, wegen was auch immer. Und anschließend kommen 1000 Folgethreads "warum wurde x verwarnt und y nicht?" Das kann es doch auch nicht sein. Wenn die Mehrheit es will, dann kann ja auch alles erlaubt sein, aber dann müssen wir auch jeden Mist tolerieren.

Es muß doch mal eine Linie geben, an der man sich orientieren kann.
 
wie soll es den bleiben?


So wie es derzeit ist, also keine besonderen Einschränkungen solange sie nicht gegen die jetzigen Regeln verstoßen (Kriegsverbrecher etc.) ... Und ja wir hatten auch schon die Diskusion mit den UCK-Bildern aber dazu will ich mal nichts sagen, da spalten sich die Meinungen zu sehr...
 
diese option finde ich am besten... niemand kann sich dann rausreden (ich dachte vlt erlaubt oder so)...
leider brauchen manche user eine klare ansage und am besten eine schriftliche ;-)
Das ist zwar von der Handhabung her sehr praktisch, aber ich sehe da einige Probleme bei der Erstellung auf uns zukommen. Denn an dieser Stelle wird es eine sehr kontroverse Diskussion geben.
 
Zurück
Oben