Dukagjin
Kuku
jup und die uck hat nicht für ein groß albanien gekämpft ne???
UÇK (Ushtria Çlirimtare e Kosovës, dt.: „Befreiungsarmee des Kosovo“)
Reaktion geschieht nur auf Aktion, wie oft denn noch..
jup und die uck hat nicht für ein groß albanien gekämpft ne???
Das ist zwar von der Handhabung her sehr praktisch, aber ich sehe da einige Probleme bei der Erstellung auf uns zukommen. Denn an dieser Stelle wird es eine sehr kontroverse Diskussion geben.
Ja du Affe, bestimmt gab es auch bei der UCK schwarze Schaafe. Aber Arkans Krüppel kämpften systematisch (Massaker und Vertreibungen) für ein Großserbien durch Terrorisierung. Aber du als moderner CETNIK bist zu dumm um das zu verstehen
Jungs, kommt runter! Keiner von Euch kann in dieser Frage objektiv sein. Eine Menge schwarze Schafe bildet irgendwann eine schwarze Herde. So die ganz großen Philanthropen waren wohl bei beiden nicht in der Überzahl.jup und die uck hat nicht für ein groß albanien gekämpft ne???
UÇK (Ushtria Çlirimtare e Kosovës, dt.: „Befreiungsarmee des Kosovo“)
Reaktion geschieht nur auf Aktion, wie oft denn noch..
also deiner aussage nach wäre es also legitim die serbische armee wieder ins kosovo zuschicken, das die serbische bevölkerung systematisch vetrieben wird?
Wieso findest du, dass das etwa nötig ist? Soweit ich weiß werden die Serben nicht mitten auf der Straße von Polizisten geschlagen etc.?
es muss ja nicht immer die polizei sein. vertreibung kann ja auch durch die zivilbevölkerung ausgehen...oder willst du mir sagen das die serben alle freiwillig das kosovo verlassn?
Ja, Angst vor Rache (verständlich), trotzdem freiwillig.
bist bdu behindert???? du sagst selber angst vor rache und dann freiwillig???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen