Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Darstellungen militanten Inhalts generell gebannt werden?

Abbildungen militanter Organisationen usw. verbieten?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Sagen wir es so, sie wurden nicht gezwungen! Siehst du ja anhand der Serben die noch im Kosovo sind!

alter halt deine fresse...die jetztigen serben leben in ghettos , sie können sich nicht freu bewegen...wenn sie in einen nicht serbischen teil des kosovo wollen müssen sie mit miliär eskorte fahren....und du willst mir sagen das sie freiwillig das kosovo verlassen tzzzzz
 
nix verbieten... wenn mans verbietet, dann wirds nicht lange dauern bis die mullah-connection hier fordert keine bilder mit einem kreuz zu posten
 
nix verbieten... wenn mans verbietet, dann wirds nicht lange dauern bis die mullah-connection hier fordert keine bilder mit einem kreuz zu posten
Kann ich mir schwer vorstellen, weil aus Halbmond dann auch Neumond würde...
Meiner Meinung nach wäre so eine ,,Negativliste" das logischste.
Meiner Meinung nach wäre das die schlechteste Variante. Erstens würde es wie gesagt endlos Streit über den Status der UCK geben und im Gegenzug dann sicher auch einige fragwürdige serbische Organisationen genehmigt, was wiederum auf Seiten der Kroaten und Bosniaken Forderungen generieren würde. Und man hätte wieder das Problem, Unrecht mit Unrecht aufwiegen zu müssen.

Zweitens ist es praktisch nicht möglich, über auch nur eine dieser Organisationen wahre und vollständige Informationen zu erhalten. Und irgendwo haben sie fast alle Dreck am Stecken.

Und drittens besteht das Problem, daß es auch relativ kleine, aber gemeine Gruppierungen gegeben hat oder noch gibt. Gerade unbekannt genug, um nicht mit auf der Liste zu stehen. Und wenn man die Liste ständig ergänzen müßte, wäre auch nichts gewonnen.

Da fände ich die Positivliste noch einfacher in der Handhabung. Ein paar etablierte Organisationen werden geduldet, der Rest ist erstmal raus aus der Nummer. So wäre es auch konfliktärmer, wenn nachgesteuert werden muß.

Mir persönlich wäre es am Liebsten, den ganzen Mist komplett aus dem Programm zu nehmen, aber man kann ja den kleinen Jungs nicht ihr Spielzeug wegnehmen, weil sie sonst weinen müssen, als hätten sie einen Sack Zwiebeln geschält und gehackt.
 
Am sinnvollsten ist es alles militante zu verbieten!!! AUS SCHLUSS ENDE!
Und wenn die Heulsusenfraktion der uck-spinner sich löschen lassen, dann bitte schön. Sind wir hier im Kindergarten? Geht ins Playmobil-Forum!!
 
diese option finde ich am besten... niemand kann sich dann rausreden (ich dachte vlt erlaubt oder so)...
leider brauchen manche user eine klare ansage und am besten eine schriftliche ;-)

Ich habe auch dafür gestimmt. Allerdings ist mir dann eingefallen, dass immer wieder irgendwelche Organisationen o.ä. ausgegraben werden und die Liste ständig erweitert werden müsste. Würde man einmal festlegen, welche Organisationen erlaubt sind und alle anderen automatisch verboten, hätte man vermutlich keinen so großen Aufwand.
 
Das ist zwar von der Handhabung her sehr praktisch, aber ich sehe da einige Probleme bei der Erstellung auf uns zukommen. Denn an dieser Stelle wird es eine sehr kontroverse Diskussion geben.

Dann richten wir uns eben nach internationalen Standards. Und bei den wenigen Organisationen, die tatsächlich umstritten sind (wie z.B. die PKK), können wir dann Fallentscheidungen anwenden.
 
Zurück
Oben