Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Darstellungen militanten Inhalts generell gebannt werden?

Abbildungen militanter Organisationen usw. verbieten?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
So wie es derzeit ist, also keine besonderen Einschränkungen solange sie nicht gegen die jetzigen Regeln verstoßen (Kriegsverbrecher etc.) ... Und ja wir hatten auch schon die Diskusion mit den UCK-Bildern aber dazu will ich mal nichts sagen, da spalten sich die Meinungen zu sehr...
Das ist es ja gerade. Es hat ja niemand eine weiße Weste. Wenn man es vermeiden will, bzw. muß, im Detail Stellung zu nehmen, halte ich eine restriktive Linie für am Sinnvollsten.

Das ist es ja gerade. Es hat ja niemand eine weiße Weste. Wenn man es vermeiden will, bzw. muß, im Detail Stellung zu nehmen, halte ich eine restriktive Linie für am Sinnvollsten.

Jo lassen wir es... hast Recht... ich stimme einfach ab und kommentire nichts mehr dazu...

die forumsleitung ist einfach zufaul eine liste zuerstellen..aber abmahnungen kann sie schnell verteilen
Die Faulheit ist da das kleinere Problem. Wie Maik schon schrieb, das konkrete Problem heißt UCK. Nahezu jeder Albaner hat eine mehr oder weniger positive Einstellung zu denen und Serben und Makedonier können dem nicht folgen und verlangen für ihre Organisationen ebenfalls Absolution. Und es überschreitet unsere Möglichkeiten neutral und objektiv alle Gruppierungen einzuordnen. Es sind erstens zuviele und zweitens sind viele Sachverhalte nicht hinreichend geklärt oder wenigstens nicht dokumentiert.

Zurück
Oben