Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

Sollten einige Drogen legalisiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    85
Nicht nur, daß ich für das Legalisieren der weichen Drogen bin sondern auch, wenn einer schon zwei bis drei erfolglose Drogentherapien hinter sich hat, auf Rezept die harten Drogen!

Nicht nur, daß ich für das Legalisieren der weichen Drogen bin sondern auch, wenn einer schon zwei bis drei erfolglose Drogentherapien hinter sich hat, auf Rezept die harten Drogen!

Sehe ich auch so, die könnten es sich täglich beim Arzt holen und hätten wenigstens die Chance, wieder halbwegs ein menschenwürdiges Dasein zu führen

nene... so nicht.... zahlen müssen die auf jedenfall. ich glaub die kontrollierte abgabe verwechseln manche mit rausch auf staatskosten. wer kein geld hat bekommt methadon...

nene... so nicht.... zahlen müssen die auf jedenfall. ich glaub die kontrollierte abgabe verwechseln manche mit rausch auf staatskosten. wer kein geld hat bekommt methadon...
Die haben so viel von dem Zeug in den Asservatenkammern, dass sie ganz Europa jahrelang bedröhnen könnten. Neidest du ihnen etwa diesen "Rausch"?

Ich bin eigentlich gegen Drogen aller Art, wobei zB manches in medizinischer Hinsicht hilfreich sein kann. Gegen Cannabis als Heilpflanze spricht für mich nichts also dagegen. Eher würde ich Zigaretten komplett verbieten. Das ist einfach nur unnütziger und stinkender Mist.

Privater Konsum von jeglichen Drogen, ALS RAUSCHMITTEL, sollte aber nicht gestattet sein - nur unter ärztlicher Genehmigung bei Krankheiten.

Privater Konsum von jeglichen Drogen, ALS RAUSCHMITTEL, sollte aber nicht gestattet sein - nur unter ärztlicher Genehmigung bei Krankheiten.
Mit welchem Recht verbietet der Staat mir als Erwachsenen grundsätzlich einen Rausch? Worauf begründet sich das, zumal ein Alkoholrausch erlaubt ist?

Mit welchem Recht verbietet der Staat mir als Erwachsenen grundsätzlich einen Rausch? Worauf begründet sich das, zumal ein Alkoholrausch erlaubt ist?

Es gibt genug Fälle, wo zB LSD psychische Krankheiten, wie zB Schizophrenie, hervorgerufen haben. Ich denke, das sollte Grund genug sein sowas gefährliches zu verbieten.

Es gibt genug Fälle, wo zB LSD psychische Krankheiten, wie zB Schizophrenie, hervorgerufen haben. Ich denke, das sollte Grund genug sein sowas gefährliches zu verbieten.

Es gibt unzählige Fälle mit Todesfolge bei Risikosportarten, Fallschirmspringen, ... ich bin Motorradfahrer, bei einem direkten Aufprall um 50km/h hat man praktisch keine Überlebenschance, ... und ich rede von Erwachsenen, nicht von 14-jährigen Kiffern, die noch in der Entwicklung sind.

Zurück
Oben