Nicht nur, daß ich für das Legalisieren der weichen Drogen bin sondern auch, wenn einer schon zwei bis drei erfolglose Drogentherapien hinter sich hat, auf Rezept die harten Drogen!
Nicht nur, daß ich für das Legalisieren der weichen Drogen bin sondern auch, wenn einer schon zwei bis drei erfolglose Drogentherapien hinter sich hat, auf Rezept die harten Drogen!
Die haben so viel von dem Zeug in den Asservatenkammern, dass sie ganz Europa jahrelang bedröhnen könnten. Neidest du ihnen etwa diesen "Rausch"?nene... so nicht.... zahlen müssen die auf jedenfall. ich glaub die kontrollierte abgabe verwechseln manche mit rausch auf staatskosten. wer kein geld hat bekommt methadon...
Die haben so viel von dem Zeug in den Asservatenkammern, dass sie ganz Europa jahrelang bedröhnen könnten. Neidest du ihnen etwa diesen "Rausch"?
Nein, Alkohol ist so billig, dass sie es in 20 Minuten erbetteln könnenkriegen alkoholkranke auf schein alkohol ausgeschenkt????
Mit welchem Recht verbietet der Staat mir als Erwachsenen grundsätzlich einen Rausch? Worauf begründet sich das, zumal ein Alkoholrausch erlaubt ist?Privater Konsum von jeglichen Drogen, ALS RAUSCHMITTEL, sollte aber nicht gestattet sein - nur unter ärztlicher Genehmigung bei Krankheiten.
Mit welchem Recht verbietet der Staat mir als Erwachsenen grundsätzlich einen Rausch? Worauf begründet sich das, zumal ein Alkoholrausch erlaubt ist?
Es gibt genug Fälle, wo zB LSD psychische Krankheiten, wie zB Schizophrenie, hervorgerufen haben. Ich denke, das sollte Grund genug sein sowas gefährliches zu verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen