Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten nationalistische SIGNATUREN verboten und verwarnt werden?

Silver

Gesperrt
Ganz einfach...

Sollte man weiterhin nationalistische und faschistische Signaturen dulden und nicht verwarnen....:-k:-k:-k

Oder sollten die Mods etc.etc. sie doch lieber dafür verwarnen da in diesen Signaturen gewisse Länder gänzlich nicht mehr existieren....was ja eigentlich heisst, dass man das AUSLÖSCHEN EINES VOLKES ODER EINE ETHNIE gutheisst oder ignoriert....wobei ich mehr auf das erste tippe..

Ist ne ernst gemeinte Frage die an alle gerichtet ist aber hauptsächlich an Ivo und die Mods....:-k:-k:-k:-k

Hier ein gutes Beispiel das sehr gerne geduldet wird.....

Ganz einfach...

Sollte man weiterhin nationalistische und faschistische Signaturen dulden und nicht verwarnen....:-k:-k:-k

Oder sollten die Mods etc.etc. sie doch lieber dafür verwarnen da in diesen Signaturen gewisse Länder gänzlich nicht mehr existieren....was ja eigentlich heisst, dass man das AUSLÖSCHEN EINES VOLKES ODER EINE ETHNIE gutheisst oder ignoriert....wobei ich mehr auf das erste tippe..

Ist ne ernst gemeinte Frage die an alle gerichtet ist aber hauptsächlich an Ivo und die Mods....:-k:-k:-k:-k

du scheiss wixer das hat nichts mit nationalisums zu tun so war mal das ethnische Albanien du penner.

Mann muss immer den Hintergrund und die Geschichte solcher Karten kennen diese zb diese die du gepostest hast steht soweit ich weiss nicht für ein Faschistisches Albanien sondern eher für die Gebiete die mal von Albanern bewohnt waren und und bewohnt werden und somit steht die Karte nicht für das Faschistische Albanien denn das war kleiner.

;)

Ganz einfach...

Wie findest du die Karte von Ampions wo halb Albanien zu Griechenland einegezogen wird?

Mann muss immer den Hintergrund und die Geschichte solcher Karten kennen diese zb diese die du gepostest hast steht soweit ich weiss nicht für ein Faschistisches Albanien sondern eher für die Gebiete die mal von Albanern bewohnt waren und und bewohnt werden und somit steht die Karte nicht für das Faschistische Albanien denn das war kleiner.

;)

Sei einfach still, wenn du dich bezüglich Mazedonien nicht auskennst.

Ich komme aus dem Westen-Mazedoniens und es gibt nie so viele von ihnen dort und es ist nicht Mal ein Drittel dieser gesposteten Karte albanisch..geschweige denn Ohrid, Bitola, Krushevo, Vevchani etc.etc.etc.etc.etc.etc...wären Albanisch.....

Das ist faschistisches und nationalistisches Gedankengut und man begründet es mit " es waren schon immer Albaner da"...was totaler Blödsinn ist..

Zurück
Oben