Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten nationalistische SIGNATUREN verboten und verwarnt werden?

Auf jeden Fall.

Aber es stellt sich die Frage:

Was ist nationalistisch?
Für die Serben ist Alija Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Bosnier ein Held.
Für die Bosnier ist Mladic Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Serben ein Held.
Für die Kroaten ist Hadzic Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Serben ein Held.

Das Team müsste also Stellung beziehen. Doch ich denke das wird schwer, denn es gibt von allen Nationen Mods (oder fast allen). Einige User könnten sich benachteiligt fühlen, andere gerecht behandelt.

Deswegen mein Vorschlag:

Alles was mit Persönlichkeiten aus dem letzten Krieg in Ex-Jugo zu tun hat, sollte aus Signaturen und Profilbildern verbannt werden. So werden Diskussionen á la ''er ist Kriegsvebrecher....nein, ist er nicht!'' vermieden.

Überlegts euch mal, vlt macht das die Sache einfacher ;)

Genau, das ist ein guter Vorschlag! Einen Paragraphen, der besagt, dass man Persönlichkeiten aus dem letzten Krieg nicht im Avatar oder der Sig haben soll, da sich hier im BF Forum User aller Balkan Ethnien befinden und um unnötige Provokationen und Streitereien darüber einfach zu vermeiden. Damit hat es sich dann erledigt und keiner unserer "Helden" ist als Kriesgverbecher oder als Friedensengel vom BF vorverurteilt! ;)

Natürlich sollte der Kriegsverbrecherparagraph trotzdem weiterhin bestehen bleiben, da es auch außerhalb des letzten Krieges Kriege und verurteilte Kriegsverbrecher gegeben hat (Zweiter Weltkrieg usw.)

Auf jeden Fall.

Was ist nationalistisch?
Für die Serben ist Alija Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Bosnier ein Held.
Für die Bosnier ist Mladic Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Serben ein Held.
Für die Kroaten ist Hadzic Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Serben ein Held.

Das Team müsste also Stellung beziehen. Doch ich denke das wird schwer, denn es gibt von allen Nationen Mods (oder fast allen). Einige User könnten sich benachteiligt fühlen, andere gerecht behandelt.

Deswegen mein Vorschlag:

Alles was mit Persönlichkeiten aus dem letzten Krieg in Ex-Jugo zu tun hat, sollte aus Signaturen und Profilbildern verbannt werden. So werden Diskussionen á la ''er ist Kriegsvebrecher....nein, ist er nicht!'' vermieden.

Dieser Vorschlag wäre sicher machbar.

Auf jeden Fall.

Was ist nationalistisch?

Deswegen mein Vorschlag:

Dagegen.

Was ist der Unterschied zwischen eine Signatur und einem Avatar Dallas?

Nein, ich will nicht Wikipedia aufschlagen, ich will nur eine Meinung hören.

Hast Du nicht einen deinen Landmänner vorgestern "gedeckt"?

Manche dieser Karten existieren schon lange und andere (u.a. auch Bilder) wurden absichtlich gefälscht.

Du fandest das sogar lustig... also was soll der blöde/falsche Thread hier, wenn Du selber die gefälschten Karten/Fahnen u.s.w. gut findest??

Von was redest du überhaupt?????????????????????????????

Da könnte man die hälfte hier sperren..darunter auch Griechen.

Mich interessieren Avatare nicht, mich interessieren gefälschte Karten in dennen ganze Länder und Völker nicht existieren und wer hat bei solchen Karten gelacht??????

Leg mir keine Wörter in den Mund hast du verstanden???? Hör auf hier Scheisse zu verzapfen..!! Hast du noch alle Tasten im Schrank`??? Wo hab ich gesagt, dass ich solche Karten die ich hier als Beispiel nahm, lustig finde???????WO???WO????

Eine Frechheit sowas...!!!

Von was redest du überhaupt?????????????????????????????

Da könnte man die hälfte hier sperren..darunter auch Griechen.

Mich interessieren Avatare nicht, mich interessieren gefälschte Karten in dennen ganze Länder und Völker nicht existieren und wer hat bei solchen Karten gelacht??????

Leg mir keine Wörter in den Mund hast du verstanden???? Hör auf hier Scheisse zu verzapfen..!! Hast du noch alle Tasten im Schrank`??? Wo hab ich gesagt, dass ich solche Karten die ich hier als Beispiel nahm, lustig finde???????WO???WO????

Eine Frechheit sowas...!!!

Ok, ich hab mir das wieder durch gelesen...Du hast dich zwar nicht lustig gemacht aber auch nicht was dagegen unternommen.

Genau so wie einige Griechen solche Fahnen benutzen....

war dein Kommentar und ich hab die Griechen gefragt (in gr.) ob irgend ein Grieche hier so eine Fahne rein gestellt irgend wann: Antwort Nein!

Einen Link brachtest Du später auch nicht.

Aber OK, wenn Avatare und Signaturen was anderes sind für dich, dann hat sich das ja geklärt..

Achso, es ging um eine gefälschte Flagge

Zurück
Oben