Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten nationalistische SIGNATUREN verboten und verwarnt werden?

Weswegen das war alles Korrekt was ich geschrieben habe, aber wenn doch was Falsch war dann Verbesserer mich Bitte und erkläre es auch anstatt mich zu Beleidigen .
Mazedonien ist für die meisten Balkaner NEULAND.

Es geht mir nicht nur darum sondern um ALLE Nationalistischen und Faschistischen Signaturen egal welche Länder betroffen sind...

Sowas kann und darf nicht geduldet werden.

Nett von dir aber ehrlich gesagt kann und will ich nicht mehr erklären. Das einzige was dich aufklären würde, wäre eine Reise in den gebirgigen Westen Mazedoniens. Aber leider wirst du diese Reise nie unternehmen und somit denke ich, dass diese Diskussion unnötig und reine Verschwendung für beide ist.

Nationalistische Sachen sollten nicht verwarnt werden und faschistische Sachen werden sowieso verwarnt.
Nationalismus hat nichts mit Rassismus oder so zutun.

Ok dann sollten wir aber auch klären was man alles unter Nationalistischer und Faschistischer Signaturen versteht.

Faschismus: Alles was mit Nationalsozialismus und dem faschistischen Italien sowie deren Symbolen zutun hat.
Cedo und Ustasha Zeug natürlich ebenfalls.

Ok dann sollten wir aber auch klären was man alles unter Nationalistischer und Faschistischer Signaturen versteht.

Was gibts da zu klären??

Wenn jemand Bosnien aus der Landkarte tilgt und ein anderes Land draufsetzt und das sogar in einer Signatur STOLZ reinsetzt und somit zugibt, dass ers gern hätte, dass dieses Volk oder dieses Land nicht mehr existieren sollten....Was sagst du dann??????

Was sagt einer der sagt ihr existiert nicht??? Euer Land von der Landkarte tilgt und das Ganze hier geduldet wird????

Lachst du da und redest solch wirres Zeug von wegen ethnisch Albanisch??

Immer zuerst studieren und dann erst lostippen.

Was gibts da zu klären??

Wenn jemand Bosnien aus der Landkarte tilgt und ein anderes Land draufsetzt und das sogar in einer Signatur STOLZ reinsetzt und somit zugibt, dass ers gern hätte, dass dieses Volk oder dieses Land nicht mehr existieren sollten....Was sagst du dann??????

Was sagt einer der sagt ihr existiert nicht??? Euer Land von der Landkarte tilgt und das Ganze hier geduldet wird????

Lachst du da und redest solch wirres Zeug von wegen ethnisch Albanisch??

Immer zuerst studieren und dann erst lostippen.

Meinst du sowas wie Rs Karten ??

Auf jeden Fall.

Aber es stellt sich die Frage:

Was ist nationalistisch?
Für die Serben ist Alija Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Bosnier ein Held.
Für die Bosnier ist Mladic Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Serben ein Held.
Für die Kroaten ist Hadzic Nationalist und Kriegsverbrecher, für viele Serben ein Held.

Das Team müsste also Stellung beziehen. Doch ich denke das wird schwer, denn es gibt von allen Nationen Mods (oder fast allen). Einige User könnten sich benachteiligt fühlen, andere gerecht behandelt.

Deswegen mein Vorschlag:

Alles was mit Persönlichkeiten aus dem letzten Krieg in Ex-Jugo zu tun hat, sollte aus Signaturen und Profilbildern verbannt werden. So werden Diskussionen á la ''er ist Kriegsvebrecher....nein, ist er nicht!'' vermieden.

Überlegts euch mal, vlt macht das die Sache einfacher ;)

Dallas,
in den meisten Punkten hast du hier recht, und gerne unterstütze ich dich in deinen Inhalten. Doch wirst du nichts mehr abändern können, nichts, das erneute Ereignis vor kurzem, daß man sofort die "Fliegenklatsche" in Bedienung sah, nur weil man Fakten einbrachte und eben wegen dieser Fakten eine verwarnung erhielt, bezeugt allzudeutlich, daß an Inhalten keinerlei Bedarf und Interesse mehr besteht.

Es geht inzwischen darum, wer sich mit seiner Gruppe am besten durchsetzen kann, nicht inhaltlich, sondern eben anders, und die Möglichkeiten sind bekannt. Zumal beklagen sich immer öfter immer mehr User über die allzu offensichtliche Befangenheit div. Mods: in dem einem Thread werden Spam-Beiträge sofort gelöscht, in dem amderen nicht, man zeigt sich sogar belustigt, daß man reklamiert. Solches kann jeder beobachten, und wie man das nennt, dürfte auch jedem bekannt sein.

Einen Schritt in die richtige Richtung würdest du erreicht haben, wenn die Mods zu Themata ihrer Heimat keine Verwarnung aussprechen dürften, nur Anempfehlungen, damit eine gegebene Befangenheit ausgeschlossen würde.

Doch das wird geschehen: nichts

Zurück
Oben