Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten nationalistische SIGNATUREN verboten und verwarnt werden?

Dallas,
in den meisten Punkten hast du hier recht, und gerne unterstütze ich dich in deinen Inhalten. Doch wirst du nichts mehr abändern können, nichts, das erneute Ereignis vor kurzem, daß man sofort die "Fliegenklatsche" in Bedienung sah, nur weil man Fakten einbrachte und eben wegen dieser Fakten eine verwarnung erhielt, bezeugt allzudeutlich, daß an Inhalten keinerlei Bedarf und Interesse mehr besteht.

Es geht inzwischen darum, wer sich mit seiner Gruppe am besten durchsetzen kann, nicht inhaltlich, sondern eben anders, und die Möglichkeiten sind bekannt. Zumal beklagen sich immer öfter immer mehr User über die allzu offensichtliche Befangenheit div. Mods: in dem einem Thread werden Spam-Beiträge sofort gelöscht, in dem amderen nicht, man zeigt sich sogar belustigt, daß man reklamiert. Solches kann jeder beobachten, und wie man das nennt, dürfte auch jedem bekannt sein.

Einen Schritt in die richtige Richtung würdest du erreicht haben, wenn die Mods zu Themata ihrer Heimat keine Verwarnung aussprechen dürften, nur Anempfehlungen, damit eine gegebene Befangenheit ausgeschlossen würde.

Doch das wird geschehen: nichts

Muss dir diesbezüglich ebenfalls recht geben...

Aber dennoch..es kann nicht sein, dass man hier, egal welche Länder von der Landkarte streicht und man dies stolz auf seiner Signatur oder sonst wo hinmacht und damit angibt und man das Ganze nicht ignoriert...sondern akzeptiert...somit befürwortet man Kriege und Vertreibungen etc....

Ich weiss, dass es immer wieder Streit gibt....das ist ganz normal....und ich weiss das der Mensch zumeist ein Rudeltier ist und sich der stärkeren Gruppe anpasst....
Aber irgendwie ist der Mensch auch anders....er muss kein Rudeltier sein.

Man sollte nicht über alles und allem reklamieren..aber solche Signaturen dürfen von niemandem geduldet werden....irgendwo sollte es eine Grenze geben....

Muss dir diesbezüglich ebenfalls recht geben...

Aber dennoch..es kann nicht sein, dass man hier, egal welche Länder von der Landkarte streicht und man dies stolz auf seiner Signatur oder sonst wo hinmacht und damit angibt und man das Ganze nicht ignoriert...sondern akzeptiert...somit befürwortet man Kriege und Vertreibungen etc....

Ich weiss, dass es immer wieder Streit gibt....das ist ganz normal....und ich weiss das der Mensch zumeist ein Rudeltier ist und sich der stärkeren Gruppe anpasst....
Aber irgendwie ist der Mensch auch anders....er muss kein Rudeltier sein.

Man sollte nicht über alles und allem reklamieren..aber solche Signaturen dürfen von niemandem geduldet werden....irgendwo sollte es eine Grenze geben....
Solche Signaturen existieren seit Jahren, die nationalistischen Inhalte existieren seit Jahren, etc. Suche mal im Netz, darin kannst du lesen, daß selbst öffentliche Stellen inzwischen beklagen, daß eine bestimmte geistige Strömung sich immer stärker durchsetzt, selbst Staatsnamen wurden in diesem Zusammenhang genannt.

Tja, du kannst keine Verwarnungen erteilen, und ob du dich beklagst hierüber interessiert keinen. Beachte, was man mir für eine Antwort auf meine Frage einst gab, warum mancher Mod werden möchte: "es geht nur um Macht". Weißt du, auch wenn du mich ab und an in einer bestimmten Weise bezeichnest, wenn ich solches vorgetragen bekomme, wenn mir also keinerlei Interesse aufgezeigt wird an Delegations- und Führungswillen sowie Interesse an Inhalten, tja, dann kommentiere ich solches stets in der mir bekannten Weise: es ist mir zu ursprünglich (da viele nicht verstehen, was es bedeutet, hier ein anderes Wort dafür: primitiv)

Aber wir hatten schon mal eine solche Diskussion, und eine weitere wird kommen, und eine weitere daraufhin, etc.

Genau darum würde ich gerne die Meinung vom Chef persöhnlich hören...bzw. von Ivo..

PS an alle: Ich mein, wenn man diesbezüglich keine Grenzen setzt und man alles einfach akzeptiert....wohin führt das Ganze noch....man soll nicht immer alles akzeptieren...denn es geht nicht um Nationalstolz oder sonst was....es geht um den gesunden Menschenverstand um denn wir uns alle hier mehr bemühen sollten...

Amphion sollte man genauer unter die Lupe nehmen.
Er sollte auch eine Verwarnung für Beiträge wie "Albanien ist griechisch, Istanbul ist griechisch, die Welt und die Menschheit ist griechisch" bekommen, das ist doch mehr als faschistisch.

Das ist eine ethnische Karte, Westbulgare.
Ich mag euch ja wirklich,dass wird jeder hier bestätigen können,der mich halbwegs kennt.Aber mit Sicherheit seit ihr nicht in FYROM,Montenegro und Griechenland in der Mehrheit bzw. in den Gegenden,die auf der Karte mit einbezogen sind.
Dass ihr aber eine nicht unwichtige Rolle spielt,auch wenn ihr dort nicht in der Mehrheit seid,zweifelt niemand an.

Amphion sollte man genauer unter die Lupe nehmen.
Er sollte auch eine Verwarnung für Beiträge wie "Albanien ist griechisch, Istanbul ist griechisch, die Welt und die Menschheit ist griechisch" bekommen, das ist doch mehr als faschistisch.
Lass ihn doch reden,wenn er will...ich reg mich über so was nicht weiter auf,egal von welcher Seite es kommt.

Ganz einfach...

Sollte man weiterhin nationalistische und faschistische Signaturen dulden und nicht verwarnen....:-k:-k:-k

Oder sollten die Mods etc.etc. sie doch lieber dafür verwarnen da in diesen Signaturen gewisse Länder gänzlich nicht mehr existieren....was ja eigentlich heisst, dass man das AUSLÖSCHEN EINES VOLKES ODER EINE ETHNIE gutheisst oder ignoriert....wobei ich mehr auf das erste tippe..

Ist ne ernst gemeinte Frage die an alle gerichtet ist aber hauptsächlich an Ivo und die Mods....:-k:-k:-k:-k

Hier ein gutes Beispiel das sehr gerne geduldet wird.....

Was ist der Unterschied zwischen eine Signatur und einem Avatar Dallas?

Nein, ich will nicht Wikipedia aufschlagen, ich will nur eine Meinung hören.

Hast Du nicht einen deinen Landmänner vorgestern "gedeckt"?

Manche dieser Karten existieren schon lange und andere (u.a. auch Bilder) wurden absichtlich gefälscht.

Du fandest das sogar lustig... also was soll der blöde/falsche Thread hier, wenn Du selber die gefälschten Karten/Fahnen u.s.w. gut findest??

Zurück
Oben