Silver
Gesperrt
Dallas,
in den meisten Punkten hast du hier recht, und gerne unterstütze ich dich in deinen Inhalten. Doch wirst du nichts mehr abändern können, nichts, das erneute Ereignis vor kurzem, daß man sofort die "Fliegenklatsche" in Bedienung sah, nur weil man Fakten einbrachte und eben wegen dieser Fakten eine verwarnung erhielt, bezeugt allzudeutlich, daß an Inhalten keinerlei Bedarf und Interesse mehr besteht.
Es geht inzwischen darum, wer sich mit seiner Gruppe am besten durchsetzen kann, nicht inhaltlich, sondern eben anders, und die Möglichkeiten sind bekannt. Zumal beklagen sich immer öfter immer mehr User über die allzu offensichtliche Befangenheit div. Mods: in dem einem Thread werden Spam-Beiträge sofort gelöscht, in dem amderen nicht, man zeigt sich sogar belustigt, daß man reklamiert. Solches kann jeder beobachten, und wie man das nennt, dürfte auch jedem bekannt sein.
Einen Schritt in die richtige Richtung würdest du erreicht haben, wenn die Mods zu Themata ihrer Heimat keine Verwarnung aussprechen dürften, nur Anempfehlungen, damit eine gegebene Befangenheit ausgeschlossen würde.
Doch das wird geschehen: nichts
Muss dir diesbezüglich ebenfalls recht geben...
Aber dennoch..es kann nicht sein, dass man hier, egal welche Länder von der Landkarte streicht und man dies stolz auf seiner Signatur oder sonst wo hinmacht und damit angibt und man das Ganze nicht ignoriert...sondern akzeptiert...somit befürwortet man Kriege und Vertreibungen etc....
Ich weiss, dass es immer wieder Streit gibt....das ist ganz normal....und ich weiss das der Mensch zumeist ein Rudeltier ist und sich der stärkeren Gruppe anpasst....
Aber irgendwie ist der Mensch auch anders....er muss kein Rudeltier sein.
Man sollte nicht über alles und allem reklamieren..aber solche Signaturen dürfen von niemandem geduldet werden....irgendwo sollte es eine Grenze geben....