Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten nationalistische SIGNATUREN verboten und verwarnt werden?

Das ist eine ethnische Karte, Westbulgare.

Ich bin Mazedonier Vlachischer Herkunft du eingewanderter Chechene.

PS: OHRID, KRUSHEVO, VEVCHANI, OKTISI etc.etc.etc.etc.ecetc.... sind Albanisch???

Nein Junge...erzähl hier keinen Mist....und verpiss dich mit deinem Möchtegern faschistischen gedankengut.

Sei einfach still, wenn du dich bezüglich Mazedonien nicht auskennst.

Ich komme aus dem Westen-Mazedoniens und es gibt nie so viele von ihnen dort und es ist nicht Mal ein Drittel dieser gesposteten Karte albanisch..geschweige denn Ohrid, Bitola, Krushevo, Vevchani etc.etc.etc.etc.etc.etc...wären Albanisch.....

Aber eben....du kennst dich nicht aus und sei still..

Apropos......RS...= Republika Srpska.

Ich sagte ja die Orte die Früher irgendwann mal bewohnt waren und die Orte die Heute Bewohnt werden sind zusammen Gefasst das Ethnische Albanien.
Und bis in der Nähe von Nis gab es Albaner in Monte, Sandzak, gab es bzw gibt es Albaner und in Griechenland soll es ja Früher Albaner gegeben haben die jetzt Griechen sind.
Was Mazedonien angeht weiss ich nicht , und du brauchst auch nicht Beleidigend zu Reagieren.
Und was soll die Anspielung mit Rs den im gegenteil zur Rs wurden die Albaner aus diesen gebieten Vertrieben, Ermordet und Assimiliert aber die in der Rs haben gemordet geplündert usw.

Grössenwahnsinnige Vollidioten die gegoogelte Fantasiekarten reinstellen finde ich witzig. :D
Blamieren sich immer übelst.

Ich sagte ja die Orte die Früher irgendwann mal bewohnt waren und die Orte die Heute Bewohnt werden sind zusammen Gefasst das Ethnische Albanien.
Und bis in der Nähe von Nis gab es Albaner in Monte, Sandzak, gab es bzw gibt es Albaner und in Griechenland soll es ja Früher Albaner gegeben haben die jetzt Griechen sind.
Was Mazedonien angeht weiss ich nicht , und du brauchst auch nicht Beleidigend zu Reagieren.
Und was soll die Anspielung mit Rs den im gegenteil zur Rs wurden die Albaner aus diesen gebieten Vertrieben, Ermordet und Assimiliert aber die in der Rs haben gemordet geplündert usw.

Man du bist sowas von total bescheuert...halt dich aus solchen Diskussionen raus.

Ich bin Mazedonier Vlachischer Herkunft du eingewanderter Chechene.

PS: OHRID, KRUSHEVO, VEVCHANI, OKTISI etc.etc.etc.etc.ecetc.... sind Albanisch???

Nein Junge...erzähl hier keinen Mist....und verpiss dich mit deinem Möchtegern faschistischen gedankengut.

In diesen Gebieten leben immernoch Albaner, aber die meisten wurden nach dem 2. Weltkrieg verfolgt und zur Auswanderung gezwungen.

Ich weiß nicht, ob dir die Geschichten von damals wie regelrechte Hexenjagden aud Albaner bekannt sind.
Solche Sachen haben nach dem 2. Weltkrieg stattgefunden.

Das hier ist eine ethnische Karte:
Deutsche_Staemme_Mundarten_.jpg

Das mit Albanien, mit dem selbstgezogenen Grenzen ist eher nationalistisch.

Zurück
Oben