Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sollten Zoophile Kinder adoptieren? Dann hätte das Kind einen Vater und einen Hund oder sonstiges Tier als Ersatzmutter. Wäre schließlich immer noch besser als ein verwaistes Negerkind in Mosambik aufzuwachsen.

Alter....
Wie in der Steinzeit

Steinzeit, weil ich mir nicht alles einreden lasse ?
Es ist nichts anderes als ein biologischer Defekt.
Bewiesen durch die Tatsache das ein homosexuelles Paar nicht Kinder zeugen kann, sondern sie adoptieren muss.
Nur weil es moralisch akzeptabler als Pedophilie ist, macht es dies nicht weniger defekt.

Steinzeit, weil ich mir nicht alles einreden lasse ?
Es ist nichts anderes als ein biologischer Defekt.
Bewiesen durch die Tatsache das ein homosexuelles Paar nicht Kinder zeugen kann, sondern sie adoptieren muss.
Nur weil es moralisch akzeptabler als Pedophilie ist, macht es dies nicht weniger defekt.

Ich las mal, dass die sexuelle Orientierung durch die Erziehung zu stande kommt. Die sexuelle Orientierung hat einen fließenden Übergang und es gibt nicht sowas, wie komplett Schwul und komplett hetero.

Schließ nicht von dir auf andere, Michl. Ich hatte noch nie nen Dildo oder sonstwas im Allerwertesten, auch wenn so etwas heutzutage als völlig normal gepriesen wird.

Dann sind Frauen mit Dildo im Po auch abnormal, komischerweise werden die aber gefeiert :-k

Zurück
Oben