G
Gast28183
Guest
Aber das ist doch was ganz anderes. Männer sind Geber, Frauen Empfänger.
Nein ist es nicht. Po-Loch ist Po-Loch.
Aber das ist doch was ganz anderes. Männer sind Geber, Frauen Empfänger.
Steinzeit, weil ich mir nicht alles einreden lasse ?
Es ist nichts anderes als ein biologischer Defekt.
Bewiesen durch die Tatsache das ein homosexuelles Paar nicht Kinder zeugen kann, sondern sie adoptieren muss.
Nur weil es moralisch akzeptabler als Pedophilie ist, macht es dies nicht weniger defekt.
Wäre es ein biologischer Defekt, hätten Männer keinen Orgasmus im Po
Dann ist es wohl auch ein biologischer Defekt alte Menschen zu versorgen, anstatt sie sterben zu lassen, sobald sie sich nicht mehr selbst versorgen können, so wie es im Tierreich üblich ist.
Von Rechteinschränkung habe ich auch nie geredet.
Ich wollte nur klarstellen, dass es sich in der Tat um einen Defekt handelt.
Und dies ist nicht aus meinem zurückgebliebenem Bosanac-Kopf entsprungen.
Es ist Tatsache.
Wäre es ein biologischer Defekt, würden Mädchen nicht schon mit 14 ihre erste Menstruation haben.
Deine Logik ergibt keinen Sinn.
- - - Aktualisiert - - -
Tiere werden durchaus versogt, wenn sie es selbst nicht mehr können.
Im Alter z.B. bei Elephanten und Löwen.
Argument ?
Oder bist du noch so ein Regenbogenschwanzreiter ?
„Der Psychoanalyse erscheint […] die Unabhängigkeit der Objektwahl vom Geschlecht des Objektes, die gleich freie Verfügung über männliche und weibliche Objekte, wie sie im Kindesalter, in primitiven Zuständen und frühhistorischen Zeiten zu beobachten ist, als das Ursprüngliche, aus dem sich durch Einschränkung nach der einen oder der anderen Seite der normale [d. h. heterosexuelle] wie der Inversionstypus [d. h. der homosexuelle] entwickeln. Im Sinne der Psychoanalyse ist also auch das ausschließliche sexuelle Interesse des Mannes für das Weib ein der Aufklärung bedürftiges Problem und keine Selbstverständlichkeit […]
Tiere werden durchaus versogt, wenn sie es selbst nicht mehr können.
Im Alter z.B. bei Elephanten und Löwen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen