Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Meistens wird ein schwächeres Glied zurückgelassen die meisten Tiere versorgen ein tödlich verletztes Tier bis es stirbt oder schon verlassen wurde aber die Tierwelt ist so vielfältig, Sie als Beispiel zu nehmen geht eigentlich nicht. In der Tierwelt gibt es auch Massenweise Gruppenvergewaltigungen, soll das jetzt bedeuten das es für uns auch normal sein soll? Oder Weibchen die ihr Kinder töten oder ein anderes Alpha Männchen das die Kinder tötet, es gibt da alles... Der Mensch hat Ca. vor 30-50'000 Jahren aufgehört ein Tier zu sein, dabei sollte es bleiben.

Du zitierst grad den Falschen.
Lorne hat die Tiere als Argument hergeholt und ich habe eigentlich in der selben Manier wie du geantwortet.

Wahrscheinlich ist liebe an sich schon ein biologischer Irrtum. Was Biologie betrifft, wäre Nachsicht wohl die beste Wahl. Kein Grund die Rechte derjenigen einzuschränken. Also ist selbst das Argument über die Defekt sinnlos. Hier geht es um verschiedene Moralvorstelkungeb, teilweise wurden die Religionen dort schon besiegt. Jetzt erleben wir die letzten Zuckungen

Hier im Westen, ja. Überall sonst gewinnen Religionen nur noch mehr an Bedeutung. Wir sind halt die nächste Gesellschaft, die in der völligen Dekadenz enden wird und der dann die Kirche wieder auf die Beine hilft. Wobei bei uns das Christentum schon so abgewirtschaftet hat und teilweise selber degeneriert ist, dass möglicherweise diesmal dem Islam die Rolle des Retters zufällt.

Hier im Westen, ja. Überall sonst gewinnen Religionen nur noch mehr an Bedeutung. Wir sind halt die nächste Gesellschaft, die in der völligen Dekadenz enden wird und der dann die Kirche wieder auf die Beine hilft. Wobei bei uns das Christentum schon so abgewirtschaftet hat und teilweise selber degeneriert ist, dass möglicherweise diesmal dem Islam die Rolle des Retters zufällt.

China, die kommende Weltmacht, ist total unreligiös.

Homosexualität ist kein Defekt, sondern eine sexuelle Vorliebe.
Die Ursachen von Homosexualität konnte bisher kaum klären.
Wenn man Freud glauben schenkt besitzen alle Mneschen die Veranlagung Bisexuell zu sein.

Es gibt auch die Überlegung, dass wir uns Freunde aussuchen, die für uns auch als Sexualpartner in frage kämen. Denn die Kriterien nach denen wir unsere Freunde wählen, weichen nicht sonderlich von den Kriterien der Partnerwahl ab.
Das bedeutet nicht,dass man Bi ist,wenn man als Mann Kumpels hat.
Also unter einem Defekt verstehe ich, dass etwas kaputt ist und nicht richtig funktioniert und das ist nicht so. Diese Menschen haben lediglich andere sexuelle Präferenzen.

Ich wiederhole mich.
Demnach ist auch Pädophilie keine Krankheit, sondern eine sexuelle Präferenz.
Meiner Meinung nach, vollkommen irrsinnig.

Zum zweiten Teil kann ich nur sagen, dass nicht jede Überlegung der Überlegung wert ist.

Genauso wie ihr homophobe Menschen braucht um zu zeigen wie Weltoffen ihr seid, brauchen homophobe Menschen euch um zu zeigen wie falsch ihr liegt. Am Ende ist's doch jedem egal was die Homo's machen, außer einpaar noch krankeren Menschen welche deswegen auf die Straßen gehen.

Homosexualität ist kein Defekt, sondern eine sexuelle Vorliebe.
Die Ursachen von Homosexualität konnte bisher kaum klären.
Wenn man Freud glauben schenkt besitzen alle Mneschen die Veranlagung Bisexuell zu sein.

Es gibt auch die Überlegung, dass wir uns Freunde aussuchen, die für uns auch als Sexualpartner in frage kämen. Denn die Kriterien nach denen wir unsere Freunde wählen, weichen nicht sonderlich von den Kriterien der Partnerwahl ab.
Das bedeutet nicht,dass man Bi ist,wenn man als Mann Kumpels hat.
Also unter einem Defekt verstehe ich, dass etwas kaputt ist und nicht richtig funktioniert und das ist nicht so. Diese Menschen haben lediglich andere sexuelle Präferenzen.

Der Sinn des Lebens ist es sich fortzupflanzen, Kinder zu haben um die man sich kümmert, bei normalen Menschen zumindest, homosexuelle haben diese Möglichkeit nicht da lesen oder schwule kein Nachwuchs zeugen können.
So selektiert die Natur an sich diese schon aus und verhindert die Verbreitung deren gen Materials.
Wenn also die Natur diesen Menschen keine Kinder ermöglicht warum sollten wir es tun?

Sollten wir unseren Kindern einreden das sowas normal ist:

https://www.google.ba/search?q=csd+...AUICSgB&biw=360&bih=560#imgrc=JJRr0mYeNtIeiM:

Nein es ist nicht normal und wird nie normal sein, da könnt ihr Gutmenschen euch auf den köpf stellen und im Kreis hüpfen.

Ich wiederhole mich.

Zum zweiten Teil kann ich nur sagen, dass nicht jede Überlegung der Überlegung wert ist.

Ich wüsste nicht, dass Kinder (oder auch Tiere, bevor du gleich den nächsten schlauen Vergleich anstellst) in der Lage sind ihr Einverständnis zum Sex geben zu können.

Ich wiederhole mich.

Nein. Pädophilie ist keine sexuelle Veranlagung, die ein Mensch natürlich besitzt. Ein normaler geschlechtsreifer Mensch sollte auf einen anderen geschlechtsreifen Menschen sexuell reagieren. Meistens haben diese Menschen ernsthafte psychische Störungen, so auch Nekrophile und Zoophile.
Das kannst du mit Homosexualität nicht vergleichen.

Zurück
Oben