Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vor allem das Argument, besser schwule adoptieren Kinder als das diese in Problemfamilien aufwachsen....als wenn mit 2 Homos als "Vater und Mutter" nicht mindestens ebenso ne Problemfamile wäre

Vor allem das Argument, besser schwule adoptieren Kinder als das diese in Problemfamilien aufwachsen....als wenn mit 2 Homos als "Vater und Mutter" nicht mindestens ebenso ne Problemfamile wäre

Oder das es keine Homosexuellen Vergewaltiger geben kann. Ich weiss echt nicht was man da im Knast so macht... da müsste man mal Legija fragen wenn der sich nicht gelöscht hätte. :D

Ein tolles Bild was man so vorgaukelt.

beides ist Widernatürlich, beides zeugt weder Kind noch Liebe. Liebe braucht man nicht mit Leidenschaft verwechseln.

- - - Aktualisiert - - -

er hats auch drauf, im gegensatz...

Das Homosexualität ist eine sexuelle Neigung.
Jeder Mensch hat das Potenzial bisexuell zu sein.
Das heißt nicht dass man bisexuell ist. Aber diese leichte Tendenz zeigt sich darin, dass wir Freundschaften zu Leuten aufbauen die von unserem Geschlecht sind. Denn seine Freunde wählt man unbewusst nach ähnlichen Kriterien aus wie seinen Partner und seine Freunde findet man unbewusst auch attraktiv.
Freud sagte auch, dass es sogar nicht normal sei, wenn man nur komplett auf ein Geschlecht abfährt. Aber Freud erzählt auch viel Bullshit aber da stimme ich ihm zu.

Nekrophil sein ist nocht vergleichbar, weil ein gesunder Mensch nicht darauf ausgelegt ist einen toten Organismus sexuell attraktiv zu finden. Tiere ebenfalls nicht. Auch Kinder nicht, da Menschen eigentlich so etwas wie eine Art natürlichen Welpenschutz empfinden sollten. Im Tierreich erkennen Tiere ja auch Welpen und machen oft einen Bogen um sie.
Die aufgezählten Sexuellen "Vorlieben" sind pathologisch. Krank,abnormal.
Homosexualität hingegen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich können sie Problemfamilien darstellen. Genauso heterosexuelle Familien. Also ist das ein eher schwaches Argument. Streit und Probleme gibt es in den besten Familien.

Das Homosexualität ist eine sexuelle Neigung.
Jeder Mensch hat das Potenzial bisexuell zu sein.
Das heißt nicht dass man bisexuell ist. Aber diese leichte Tendenz zeigt sich darin, dass wir Freundschaften zu Leuten aufbauen die von unserem Geschlecht sind. Denn seine Freunde wählt man unbewusst nach ähnlichen Kriterien aus wie seinen Partner und seine Freunde findet man unbewusst auch attraktiv.
Freud sagte auch, dass es sogar nicht normal sei, wenn man nur komplett auf ein Geschlecht abfährt. Aber Freud erzählt auch viel Bullshit aber da stimme ich ihm zu.

Nekrophil sein ist nocht vergleichbar, weil ein gesunder Mensch nicht darauf ausgelegt ist einen toten Organismus sexuell attraktiv zu finden. Tiere ebenfalls nicht. Auch Kinder nicht, da Menschen eigentlich so etwas wie eine Art natürlichen Welpenschutz empfinden sollten. Im Tierreich erkennen Tiere ja auch Welpen und machen oft einen Bogen um sie.
Die aufgezählten Sexuellen "Vorlieben" sind pathologisch. Krank,abnormal.
Homosexualität hingegen nicht.

die Frage ist jetzt, was macht den Gesunden Menschenverstand aus, wenn der Homosexuelle als normal bewertet wird und der Nekrophile als abweichend resp. gestört. Wozu ist Sex da?

Entschuldige bitte wenn ich mit diesen ganzen Platonkvatsch komme, aber mir fällt da nichts besseres ein um am meine sichtweise heranzuführen.

die Frage ist jetzt, was macht den Gesunden Menschenverstand aus, wenn der Homosexuelle als normal bewertet wird und der Nekrophile als abweichend resp. gestört. Wozu ist Sex da?

Entschuldige bitte wenn ich mit diesen ganzen Platonkvatsch komme, aber mir fällt da nichts besseres ein um am meine sichtweise heranzuführen.

Du hast entweder meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden :lol:

Zurück
Oben