G
Gast28183
Guest
Hilft den Kindern wenig
Die Eltern schon.
Die selbsternannten Schützer der Ehe und Familie helfen den Kindern überhaupt nicht, sondern machen sie erst kaputt.
Die Eltern müssen reparieren
Hilft den Kindern wenig
Ist doch klar. Schwule rauben täglich Omas und Geschäfte aus, sie treten andere Leute zusammen wegen einem Handy, ner Kippe oder einfach aus Spaß die Treppe runter, sie schlagen ihre Frauen (!) und ihre Kinder (!) oder einfach in großen Gruppen, sie drangsalieren täglich Heteros doch bitte schwul zu werden, wenn nicht werden sie eben vergewaltigt, sie nehmen Heteros die Arbeit, die Wohnung und überhaupt alles weg. Wir brauchen unbedingt eine Obergrenze für Schwule!
Du redest schon wieder dran vorbei...Die Eltern schon.
Die selbsternannten Schützer der Ehe und Familie helfen den Kindern überhaupt nicht, sondern machen sie erst kaputt.
Die Eltern müssen reparieren
Hilft den Kindern wenig
Dann ist es doch höchste Zeit das sich die Gesellschaft ändert...
Es ist doch krank Kinder zu mobben weil die Eltern gleichgeschlechtlich sind, was sagt so was über uns aus? Die eigenen Kinder dafür auszunutzen solche Kinder auszugrenzen und ihnen psychische Schäden zuzuführen? Die Sexualität von anderen geht niemanden, absolut niemanden was an...
Du redest schon wieder dran vorbei...
Wenn interessieren iwelche Homos die wünsch dir was spielen, wenn es den Kindern dafür Scheisse geht?
Wenn man wider der Natur ist, muss man eben damit leben das man keine Kinder haben kann.....nur aus Egoismus zu adoptieren und die Kinder der Gesellschaft zum Fraß vorzuwerfen, ist schlichtweg pervers
die Frage ist jetzt, was macht den Gesunden Menschenverstand aus, wenn der Homosexuelle als normal bewertet wird und der Nekrophile als abweichend resp. gestört. Wozu ist Sex da?
Entschuldige bitte wenn ich mit diesen ganzen Platonkvatsch komme, aber mir fällt da nichts besseres ein um am meine sichtweise heranzuführen.
Bei Alice im Wunderland kann man vielleicht den Knopf drücken und die Gesellschaft ändert sich.....in der Realität eben nicht. Und ich sags noch mal, wegen des eigenen Egoismus Kinder in solche Situationen zu bringen, ist einfach nur krank.
Das Wohl der Kinder sollte oberste Priorität haben.
OK. Dann interessiert eben nur deine Meinung.Was interessiert irgendwen was du bei dem Thema denkst?Denkst du Schwule verzichten auf ihren Kinderwunsch nur weil du anders denkst? Wher bist du gewaltig am Thema vorbei.
Die Bundesregierung hat 2009 eine Studie in Auftrag gegeben in der untersucht wurde ob es Kindern aus homosexuellen Paaren schlehter geht oder schlecht entwickelt sind. Nope sie sind vollkommen normal. Ist in der Doku erläutert. Aber ich mache mir für dich nicht die Mühe die Studie rauszusuchen. Stichwort: Perlen vor die Säue werfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen