Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich wurde nun gemobbt weil ich eine dunkelhaarige Ausländerin mit komischem Namen war und weil ich kein teures Snowboard besass im Skilager (stimmt wirklich) .... also haben es meine Eltern selber zu verantworten? dass sie mir nur ein günstiges kaufen konnten obwohl sie selbst dafür unmengen Kohle hingeblättert haben?

sorry aber der Gute Wille der Eltern zählt für mich tausend mal mehr als die Möglichkeiten die sie einem Kind schlussendlich bieten können.... Mann kann immer zur Angriffsfläche werden...

Wat Ski Lager ? Und wer hat Dich gemobt ,Ayshe ?

Doch sehr viel finde ich

Nein.
Homosexualität hat nix mit den Abgründen der Seele zu tun. Es ist kein verborgenes Übel oder sonst was. Es ist natürlich. Ungewöhnlich für einige aber doch natürlich.

Das gilt aber nicht für andere Dinge: wie pedophili, nekrophilie oder zoophilie. Da kann man vielleicht über die Abgründe der Seele erden, wenn ein Kranker diese kranken und widernatürlichen Neigungen in sich trägt, aber niemand von weiß oder sie damit zu kämpfen haben oder sonst was. Dann kannst du mir mit den Abgründen der Seele kommen.
Aber nicht bei bi- oder homosexualität und ich denke ein 3. Oder 4. Mal.muss ich dir das jetzt wohl nicht erklären.

Nein.
Homosexualität hat nix mit den Abgründen der Seele zu tun. Es ist kein verborgenes Übel oder sonst was. Es ist natürlich. Ungewöhnlich für einige aber doch natürlich.

Das gilt aber nicht für andere Dinge: wie pedophili, nekrophilie oder zoophilie. Da kann man vielleicht über die Abgründe der Seele eeden, wwnn ein Kranker diese kranken und widernatürlichen Neigungen ins sich trägt, aber niemand von weiß oder sie damit zu kämpfen haben oder sonst was. Dann kannst du mir mit den Abgründen der Seele kommen.
Aber nicht bei bi- oder homosexualität

dann erkläre warum? Was soll am poperzenküssen so natürlich sein? erleuchte mich meine orientalische Prinzessin :noo:

Wat Ski Lager ? Und wer hat Dich gemobt ,Ayshe ?

Die anderen Kinder :( ... die reichen blonden Teufel.. :(

Aber was jammer ich hier rum? Ich sollte meine Eltern die Hölle heiss machen, sie haben mich in diese Lage gebracht... alleine schon weil sie Kinder in die Welt gesetzt haben und dann in die Schweiz kamen :facepalm: ...

Die anderen Kinder :( ... die reichen blonden Teufel.. :(

Aber was jammer ich hier rum? Ich sollte meine Eltern die Hölle heiss machen, sie haben mich in diese Lage gebracht... alleine schon weil sie Kinder in die Welt gesetzt haben und dann in die Schweiz kamen :facepalm: ...

Ich hätte jetzt eine Antwort erwartet, dass du dem Arier mit deinem billigen Snowboard einen Backside Turn verpasst hast

irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, man soll Homosexualität nicht nur respektieren bei Menschen, womit ich kein Problem habe, sondern, das auch verlangt wird sie toll zu finden, Problem.

Zurück
Oben