G
Gast28183
Guest
dann erkläre warum? Was soll am poperzenküssen so natürlich sein? erleuchte mich meine orientalische Prinzessin :noo:
Ich schrieb es breits.
Das Homosexualität ist eine sexuelle Neigung.
Jeder Mensch hat das Potenzial bisexuell zu sein.
Das heißt nicht dass man bisexuell ist. Aber diese leichte Tendenz zeigt sich darin, dass wir Freundschaften zu Leuten aufbauen die von unserem Geschlecht sind. Denn seine Freunde wählt man unbewusst nach ähnlichen Kriterien aus wie seinen Partner und seine Freunde findet man unbewusst auch attraktiv.
Freud sagte auch, dass es sogar nicht normal sei, wenn man nur komplett auf ein Geschlecht abfährt. Aber Freud erzählt auch viel Bullshit aber da stimme ich ihm zu.
Nekrophil sein ist nocht vergleichbar, weil ein gesunder Mensch nicht darauf ausgelegt ist einen toten Organismus sexuell attraktiv zu finden. Tiere ebenfalls nicht. Auch Kinder nicht, da Menschen eigentlich so etwas wie eine Art natürlichen Welpenschutz empfinden sollten. Im Tierreich erkennen Tiere ja auch Welpen und machen oft einen Bogen um sie.
Die aufgezählten Sexuellen "Vorlieben" sind pathologisch. Krank,abnormal.
Homosexualität hingegen nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich können sie Problemfamilien darstellen. Genauso heterosexuelle Familien. Also ist das ein eher schwaches Argument. Streit und Probleme gibt es in den besten Familien.
Du kannst ein Mörder sein, ich kann ein Mörder sein.
Das ist ein Potential. Aber wir können nie wen umgebracht haben, andere widerrum 10. Was sagt meine Aussage hier aus? Nix. Genauso wenig wie deine.
Jeder hat das Potential bisexuell zu sein,jeder Mensch besitzt gewisse Tendenzen dazu. Allein schon wenn du einen Mann nicht als hässlich empfindest. Heißt aber nicht dass du das Bedürfnis verspüren musst eine sexuelle Verbindung einzugehen. Wenn du es aber doch verspürst wäre es nicht widernatürlich, weil du natürlich schon in der Lage bist einen Mann als attraktiv zu empfinden.
Das gilt aber nicht für Tote, Tiere und Kinder.
Was ist daran so schwer zu kapieren? Es sei, denn man will es nicht verstehen
Sogar noch viel vorher hab ich es erklärt :
Da ist auch das Zitat von Freud dabei.Homosexualität ist kein Defekt, sondern eine sexuelle Vorliebe.
Die Ursachen von Homosexualität konnte bisher kaum klären.
Wenn man Freud glauben schenkt besitzen alle Mneschen die Veranlagung Bisexuell zu sein.
Es gibt auch die Überlegung, dass wir uns Freunde aussuchen, die für uns auch als Sexualpartner in frage kämen. Denn die Kriterien nach denen wir unsere Freunde wählen, weichen nicht sonderlich von den Kriterien der Partnerwahl ab.
Das bedeutet nicht,dass man Bi ist,wenn man als Mann Kumpels hat.
Also unter einem Defekt verstehe ich, dass etwas kaputt ist und nicht richtig funktioniert und das ist nicht so. Diese Menschen haben lediglich andere sexuelle Präferenzen.
Musst aber zum Original gehen.
Nein. Pädophilie ist keine sexuelle Veranlagung, die ein Mensch natürlich besitzt. Ein normaler geschlechtsreifer Mensch sollte auf einen anderen geschlechtsreifen Menschen sexuell reagieren. Meistens haben diese Menschen ernsthafte psychische Störungen, so auch Nekrophile und Zoophile.
Das kannst du mit Homosexualität nicht vergleichen.