Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Alice im Wunderland kann man vielleicht den Knopf drücken und die Gesellschaft ändert sich.....in der Realität eben nicht. Und ich sags noch mal, wegen des eigenen Egoismus Kinder in solche Situationen zu bringen, ist einfach nur krank.
Das Wohl der Kinder sollte oberste Priorität haben.

Die Gesellschaft ist aber im Wandel... schon von ihren Anfängen. Früher war es auch absolut verpönt, dass ein Adliger eine Bäuerin heiratet... dass schwarze weiße heiraten (gibt unzählige Beispiele).

Seien wir mal realistisch, jeder der Kinder kriegt tut es auch irgendwo aus Egoismus.

Mir genau so, wenn ein Paar einem Kind, Zuwendung, Liebe, Fürsorge, stabiles Familienumfeld, gute Schulbildung bieten kann dann ist mir ihre sexuelle Vorliebe ziemlich egal...

Dann ist es doch höchste Zeit das sich die Gesellschaft ändert...

Es ist doch krank Kinder zu mobben weil die Eltern gleichgeschlechtlich sind, was sagt so was über uns aus? Die eigenen Kinder dafür auszunutzen solche Kinder auszugrenzen und ihnen psychische Schäden zuzuführen? Die Sexualität von anderen geht niemanden, absolut niemanden was an...

Man sollte sich mehr mit den Pädophilen Wixxern befassen

Du kannst ein Mörder sein, ich kann ein Mörder sein.
Das ist ein Potential. Aber wir können nie wen umgebracht haben, andere widerrum 10. Was sagt meine Aussage hier aus? Nix. Genauso wenig wie deine.

Jeder hat das Potential bisexuell zu sein,jeder Mensch besitzt gewisse Tendenzen dazu. Allein schon wenn du einen Mann nicht als hässlich empfindest. Heißt aber nicht dass du das Bedürfnis verspüren musst eine sexuelle Verbindung einzugehen. Wenn du es aber doch verspürst wäre es nicht widernatürlich, weil du natürlich schon in der Lage bist einen Mann als attraktiv zu empfinden.

Das gilt aber nicht für Tote, Tiere und Kinder.
Was ist daran so schwer zu kapieren? Es sei, denn man will es nicht verstehen

Wieso sollte das nicht für weiteres gelten, wenn Sex, gute Frau, nur als selbstbefruedigung dient?

Die Abgründe der Seele können sehr tief sein...

Die Gesellschaft ist aber im Wandel... schon von ihren Anfängen. Früher war es auch absolut verpönt, dass ein Adliger eine Bäuerin heiratet... dass schwarze weiße heiraten (gibt unzählige Beispiele).

Seien wir mal realistisch, jeder der Kinder kriegt tut es auch irgendwo aus Egoismus.

Mir genau so, wenn ein Paar einem Kind, Zuwendung, Liebe, Fürsorge, stabiles Familienumfeld, gute Schulbildung bieten kann dann ist mir ihre sexuelle Vorliebe ziemlich egal...

Ja wenn es nach einigen geht wären wir immernoch Bauern die keinen Adeligen heiraten können und würden uns auf Kreuzzüge vorbereiten :D

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollte das nicht für weiteres gelten, wenn Sex, gute Frau, nur als selbstbefruedigung dient?

Die Abgründe der Seele können sehr tief sein...

Die Abbgründe der Seele haben aber mit der Thematik nix zu tun.

Ne du, wenn mir von vorne rein klar sein würde das es meinen Kindern scheisse geht, würde ich keine in die Welt setzen. Die adoptieren trotzdem, wissentlich was die Kinder erwartet

Es ist immer ein Problem der Gesellschaft, nur hilft das den Kindern auch nicht...

Mein Kind wird nicht gemobbt, weil ich es so erzogen habe das es in so eine Situation nicht kommen kann, und ich biete auch als Elternteil keine Angriffsfläche, ein Kind von Homo"eltern" dagegen schon...

Ja ich wurde nun gemobbt weil ich eine dunkelhaarige Ausländerin mit komischem Namen war und weil ich kein teures Snowboard besass im Skilager (stimmt wirklich) .... also haben es meine Eltern selber zu verantworten? dass sie mir nur ein günstiges kaufen konnten obwohl sie selbst dafür unmengen Kohle hingeblättert haben?

sorry aber der Gute Wille der Eltern zählt für mich tausend mal mehr als die Möglichkeiten die sie einem Kind schlussendlich bieten können.... Mann kann immer zur Angriffsfläche werden...

Zurück
Oben