Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast entweder meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden :lol:

nein, mann jetzt überleg mal... und eins sag ich dir, der normale Mensch der Bisexuell sein kann, kann auch gut ein Mörder sein....

- - - Aktualisiert - - -

also nicht das jetzt leute die Bi sind auch gleich mörder sind, aber beide neigungen sind in mir und auch dir vorhanden.

Das Homosexualität ist eine sexuelle Neigung.
Jeder Mensch hat das Potenzial bisexuell zu sein.
Das heißt nicht dass man bisexuell ist. Aber diese leichte Tendenz zeigt sich darin, dass wir Freundschaften zu Leuten aufbauen die von unserem Geschlecht sind. Denn seine Freunde wählt man unbewusst nach ähnlichen Kriterien aus wie seinen Partner und seine Freunde findet man unbewusst auch attraktiv.
Freud sagte auch, dass es sogar nicht normal sei, wenn man nur komplett auf ein Geschlecht abfährt. Aber Freud erzählt auch viel Bullshit aber da stimme ich ihm zu.

Nekrophil sein ist nocht vergleichbar, weil ein gesunder Mensch nicht darauf ausgelegt ist einen toten Organismus sexuell attraktiv zu finden. Tiere ebenfalls nicht. Auch Kinder nicht, da Menschen eigentlich so etwas wie eine Art natürlichen Welpenschutz empfinden sollten. Im Tierreich erkennen Tiere ja auch Welpen und machen oft einen Bogen um sie.
Die aufgezählten Sexuellen "Vorlieben" sind pathologisch. Krank,abnormal.
Homosexualität hingegen nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich können sie Problemfamilien darstellen. Genauso heterosexuelle Familien. Also ist das ein eher schwaches Argument. Streit und Probleme gibt es in den besten Familien.

Irgenwie verstehst du selten den springenden Punkt...

Es geht darum das Kinder von Homos immer! in einer Problemfamilie sind. Mobbing, Lästerei, Ausschluss aus der Gesellschaft usw. sind vorprogrammiert

Wozu? Du bist doch ne starke emanzipierte Frau, du brauchst keine Hilfe von Männern

Wenn jetzt eine dir sehr nahestehende Person meine Meinung, mit der ich hier übrigens nicht alleine bin, vertreten würde, würdest du solche Aussagen eine "Mannes" auch gutheissen. Ok.

Es geht darum das Kinder von Homos immer! in einer Problemfamilie sind. Mobbing, Lästerei, Ausschluss aus der Gesellschaft usw. sind vorprogrammiert

Nein. Nur weil sich die Gesellschaft aufführt wie eine Horde Neandertaler, ist nicht die Homosexualität der Familien schuld.
Dann sind eher Leute wie du und sämtliche andere das Problem.

Oder das es keine Homosexuellen Vergewaltiger geben kann. Ich weiss echt nicht was man da im Knast so macht... da müsste man mal Legija fragen wenn der sich nicht gelöscht hätte. :D

Ein tolles Bild was man so vorgaukelt.

Knast-Rape entsteht aus Sexdrang+Machtgeilheit, das weiß man doch.

Du als Nicht-Machtgeiler würdest doch auch nicht zum Raper werden, wenn um dich herum nur Frauen wären. Du würdest dich ins Eck verziehen und dir einen wichsen. Oder eben "normal" Sex haben, wenn eine der Damen dich ranlässt.

Aber das sind alles Probleme, die von allen anderen erschaffen werden, nicht von den Homo-Eltern.
Wenn dein Kind gemobbt wird, siehst du dann das Problem auch bei deinem Kind bzw. dir oder bei den anderen Kindern und deren Erziehung?

Daran ist aber diese Gesellschaft schuld... nicht die Homoeltern oder die Kinder!

Aber das sind alles Probleme, die von allen anderen erschaffen werden, nicht von den Homo-Eltern.
Wenn dein Kind gemobbt wird, siehst du dann das Problem auch bei deinem Kind bzw. dir oder bei den anderen Kindern und deren Erziehung?
Es ist immer ein Problem der Gesellschaft, nur hilft das den Kindern auch nicht...

Mein Kind wird nicht gemobbt, weil ich es so erzogen habe das es in so eine Situation nicht kommen kann, und ich biete auch als Elternteil keine Angriffsfläche, ein Kind von Homo"eltern" dagegen schon...

nein, mann jetzt überleg mal... und eins sag ich dir, der normale Mensch der Bisexuell sein kann, kann auch gut ein Mörder sein....

- - - Aktualisiert - - -

also nicht das jetzt leute die Bi sind auch gleich mörder sind, aber beide neigungen sind in mir und auch dir vorhanden.

Du kannst ein Mörder sein, ich kann ein Mörder sein.
Das ist ein Potential. Aber wir können nie wen umgebracht haben, andere widerrum 10. Was sagt meine Aussage hier aus? Nix. Genauso wenig wie deine.

Jeder hat das Potential bisexuell zu sein,jeder Mensch besitzt gewisse Tendenzen dazu. Allein schon wenn du einen Mann nicht als hässlich empfindest. Heißt aber nicht dass du das Bedürfnis verspüren musst eine sexuelle Verbindung einzugehen. Wenn du es aber doch verspürst wäre es nicht widernatürlich, weil du natürlich schon in der Lage bist einen Mann als attraktiv zu empfinden.

Das gilt aber nicht für Tote, Tiere und Kinder.
Was ist daran so schwer zu kapieren? Es sei, denn man will es nicht verstehen

Zurück
Oben