Mir geht die Sexualität anderer am Allerwertesten vorbei.
Ich finds auch nicht eklig es juckt mich nicht.
Was ich aber nicht abkann ist dumme Hetze.
Bis auf Homosexuelle beleidigen und dumme Mittelalterparolen hab ich nicht viel gesehen was mich dagegen überzeugen könnte.
Ich schrieb es breits.
Sogar noch viel vorher hab ich es erklärt :
Da ist auch das Zitat von Freud dabei.
Musst aber zum Original gehen.
irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, man soll Homosexualität nicht nur respektieren bei Menschen, womit ich kein Problem habe, sondern, das auch verlangt wird sie toll zu finden, Problem.
Nein, Schwuchteln sollten keine Kinder adoptieren dürfen.
Das ist schon klar....drum geh ich darauf gar nicht ein.....mich interessiert auch nicht, was der andere im Bett so Nachts treibt.....wie z.B. übrigens interessiert mich auch nicht an was einer glaubt.....und zwar von meiner Seite aus hinterfrage ich das nicht .....aber mich interessiert auch nicht irgendwelche outings zu diesem Thema.....ob gläubig oder schwul oder sonst was.....
Die Zeiten sind vorbei, wo mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird.....beinah akzeptiert die Welt (in manchen Regionen) schon alles und hat schon auch alles gesehen.....
Was ich nicht verstehe, warum man in Deutschland so ein tam tam ums schwul sein macht......und es gibt manche die schwulen dich mit dem Thema an, indem sie sich gleich bei dir guten, als ob jeder als erstes wissen will von jemanden, ob der schwul ist oder nicht......"ich bin schwul, Servus mein name ist Mustermann Musti"......andere wieder schwulen dich an.....weil sie meinen, das es keinen menschen gibt, der nicht ein bisschen schwul wär und geil bei ihrem Dukeface wird........
Aber Kinder, die selbst noch nicht entscheiden können, adoptieren zu dürfen....hm, weiss nicht.....kenn mich nicht aus, ob es da Studien gibt, was die Kinder und ob es schlecht ist für die betrifft.....aus meiner Sicht, hat es einen fahlen Beigeschmack.....ich finds irgendwie nicht gut....wie auch, wie schon hier von irgendeinem behauptet, wenn eben sinnlose menschen Kinder zeugen.....
Gut der welpenschutz ist eine wirkliche Begründung, auch das man den Tod per se abstoßend findet.
Ich als heterosexueller mann finde zungenküsse unter Männer ebenso abstoßend, auch findet man kaum homosexualität unter Tieren.
Warum sollte es so natürlich sein, Zuneigung unter Männern ist sowieso anders als unter frauen.
übrigens finde ich aber zungenküsse unter heteros in der öffentlichkeit genau so widerlich.....
Man müsste die Evolution fragen, was sie sich dabei gedacht hat......ist es den förderlich für Lebewesen?
übrigens finde ich aber Zungenküsse unter heteros in der Öffentlichkeit genau so widerlich.....
Tja die Natur lässt nichts den Zufall selbst die Homosexualität denn die Homosexualität verkleinert die Population eines Wesen .Gut der welpenschutz ist eine wirkliche Begründung, auch das man den Tod per se abstoßend findet.
Ich als heterosexueller mann finde zungenküsse unter Männer ebenso abstoßend, auch findet man kaum homosexualität unter Tieren.
Warum sollte es so natürlich sein, Zuneigung unter Männern ist sowieso anders als unter frauen.
Oh, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass die Schwulenfrage so schnell wie möglich gelöst werden muss, da sonst die Schwulenlobby Deutschland in Schwulitäten bringen wird.Tja... weil sich die schwulen dann untereinander nicht erkennen... Ergo, keine Schwulitäten in der Öffentlichkeit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen