Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
So hab ich auch mal gedacht wenn ich ehrlich bin....und eklig finde ich so manches auch immer noch.....aber eben nur das rumgeschwule in der Öffentlichkeit....aber das hatten wir ja vorhin

....umgedacht habe ich eigentlich erst seit dem ich China und ihre schwulen Handelsvertreter kennengelernt hab.......in der Modebranche sind sie alle schwul....ein paar sind echt in Ordnung und machen auch kein grosses tam tam daraus (aber ein Kind würde ich denen auch nicht anvertrauen)......aber ein paar sind echt widerlich....die kommen jetzt in fahrt und holen die Jahre nach, wo es nicht akzeptiert war....in Modecenter wenn ich mit China gehen muss....meinen die alle, dass für mich Loch loch ist und sie voll attraktiv sind und für mich unwiderstehlich.....also voll anschwulen....und ich hasse es, wenn sie dich so mustern und gleich verbal wird bei mir was gesagt, wenn sie anfangen sollten Komplimente zu machen.....

Willkommen im Leben einer Frau :haha:

Bin aus historistischen Gründen um das Wohl und Erhalt der menschlichen Spezies auf langfristigen geologischen Zeiträumen zu ermöglich dagegen.

Habe generell nichts gegen homosexuelle Paare oder der Homosexualität als eine Randerscheinung der biochemischen Anziehung zwischen den menschlichen Geschlechtern.

Willkommen im Leben einer Frau :haha:

:haha:

eben....ich wollte es noch schreiben, dass man jetzt mal man eigenen Leib erlebt wie das so ist.........und die haben Nachholbedarf......so ne annerkennungserhaschungsphase......schauen dir auf den Schritt und den Hintern....

gab mal einen, bei dem gingen wir immer essen....hatte das beste asiatische essen das ich kannte....gibt nicht mehr leider......aber immer wenn wir kamen und ein paar hübsche Männer dabei waren bekamen wir immer frittierte Bananen von ihm....(bei dem Bild gabs die Bananen ausnahmsweise für China zwecks Geburtstag....ansonsten nur wenn Sexyman da war).......

wenn ich aufs Klo musste, musste ich immer mit dem Arsch an der Wand entlang aufs klo gehen und der kleine Vietnamese kam auch mal auf und zu zufällig rein und musste natürlich zufällig auch pissen

dann erzählte er uns, dass er in Mykonos den längsten gesehen und fühlen durfte von einem Griechen......mit ganz verträumten 'Augen.......^^

China ging nur noch mit den Schwuchtelhandelsvertreter da zum essen hin.....was in dem Laden meine keuschen Äugeln alles sehen haben müssen.....^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bin aus historistischen Gründen um das Wohl und Erhalt der menschlichen Spezies auf langfristigen geologischen Zeiträumen zu ermöglich dagegen.

Habe generell nichts gegen homosexuelle Paare oder der Homosexualität als eine Randerscheinung der biochemischen Anziehung zwischen den menschlichen Geschlechtern.

Homosexualität ist keine virale Erkrankung daher wird die menschliche Spezies nicht daran verenden...

Homosexualität ist keine virale Erkrankung daher wird die menschliche Spezies nicht daran verenden...

Es ist keine Erkrankung aber es behindert die Fortpflanzung des Menschen wenn sie keine Randerscheinung wäre. Der Extremfall: wenn jeder homosexuell wäre, würde die Menschheit daran verenden. Also bin ich persönlich gegen die Förderung des Gedankengutes eines Kindes durch Eltern welche diese Vorstellung praktizieren.

Zurück
Oben