Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bullshit... Kinder von Homosexuellen sind nicht eher anfällig dafür homosexuell zu werden bzw Kinderlos zu bleiben... Ausserdem kriegen viele Homosexuelle selber leibliche Kinder... ich kenne Lesben die ihre Sexualität erst sehr spät ausgelebt haben und zuvor unglücklich mit einem Mann verheiratet waren und mehrere Kinder gekriegt haben...

Du hast ja auch keine Kinder also spuck hier nicht die grossen Töne... wer weiss ob du mal Vater wirst?

Ich spucke keine großen Töne. Das ist meine Meinung zu dem Thema und dazu stehe ich und werde sie auch aus utilitaristischen Gründen der Spezies Mensch gegenüber nicht ändern. Es würde in meinem geschilderten Extremfall dieses Bild vermitteln und wird dadurch gefördert.

Ich weiß nicht ob ich Vater werde, ich erhoffe es mir natürlich.

Wenn du jetzt erklären kannst was das eine mit dem anderen zu tun hat, gibt es ein Sternchen...
Es bedeutet dass es wiederlich ist und geht gegen gesellschaftlichen Normen.

Hier hat eine Lesbe das Kind ihres "Frau" ermordet aus Eifersucht. Die zwei haben dann veruscht einem anderen Kind dem Mord in die Schuhe zu schieben. Solch und anderen Faelle von "Homofamilien" sind eine Beweiss dass es verboten sein soll dem Irren Kinder zu adoptieren lassen.

Es bedeutet dass es wiederlich ist und geht gegen gesellschaftlichen Normen.

Hier hat eine Lesbe das Kind ihres "Frau" ermordet aus Eifersucht. Die zwei haben dann veruscht einem anderen Kind dem Mord in die Schuhe zu schieben. Solch und anderen Faelle von "Homofamilien" sind eine Beweiss dass es verboten sein soll dem Irren Kinder zu adoptieren lassen.
Nochmals für das Sternchen... was haben Homosexualität und Pädophilie gemeinsam?

- - - Aktualisiert - - -

ich mag mit euch beiden net schreiben.....:hinterkopf:
Lolli :-k?

man stelle sich mal vor, ich würde von Elena und missy adoptiert werden......
kann es was schöneres geben....?????????

Kommt das Kind ins Wohnzimmer, weil es nicht schlafen kann und sieht wie seine zwei Väter.......also bitte.....wie beantwortet man dann so verstörende Fragen dem Kind?

Kannst ihm nicht mal was von Nutzen verklickern.

- - - Aktualisiert - - -

man stelle sich mal vor, ich würde von Elena und missy adoptiert werden......
kann es was schöneres geben....?????????
Wer von beiden ist Papa und wer Mama?

Zurück
Oben