Ana
Ultra-Poster
Ich will eine Erklärung von dir...
Ich will eine Erklärung von dir...
Tante? Adoption = Mama...tante Elena und tante missy natürlich
Tja diese Schwulen sind genauso so Faschisten wie die diese Antifa Wichser Größte Faschisten als gibt es nicht sogar Nazis sind da gar nichts.
Es ist keine Erkrankung aber es behindert die Fortpflanzung des Menschen wenn sie keine Randerscheinung wäre. Der Extremfall: wenn jeder homosexuell wäre, würde die Menschheit daran verenden. Also bin ich persönlich gegen die Förderung des Gedankengutes eines Kindes durch Eltern welche diese Vorstellung praktizieren.
Na siehst du. Paedophilen nehmen die Homoehren um Kinder zu adoptieren. Deine Frage ist ob ich dich fragen haette was haben Schyzofreniker und Leute von AIDS erkankte gemeinsam? Die Antwort sie sind beide krank.Ich will eine Erklärung von dir...
Tja, wenigstens wissen wir jetzt das...
Wie soll man das noch unterbieten???
Iwelche Beweis dafür, dass sie ihre Kinder so beeinflussen? Vlt lernen die einfach mehr Toleranz Menschen gegenüber, die anders sind - egal ob Hautfarbe, Religion, politische oder sexuelle Orientierung...
Übrigens ist der Anteil der Homosexuellen ca. 7,4% der Gesamtbevölkerung, also ist das Aussterben der Rasse noch aufgeschoben...
Dalia-Studie zu LGBT-Anteil in der Bevölkerung - LGBT - jetzt.de
Tja, wenigstens wissen wir jetzt das...
Wie soll man das noch unterbieten???
Iwelche Beweis dafür, dass sie ihre Kinder so beeinflussen? Vlt lernen die einfach mehr Toleranz Menschen gegenüber, die anders sind - egal ob Hautfarbe, Religion, politische oder sexuelle Orientierung...
Übrigens ist der Anteil der Homosexuellen ca. 7,4% der Gesamtbevölkerung, also ist das Aussterben der Rasse noch aufgeschoben...
Dalia-Studie zu LGBT-Anteil in der Bevölkerung - LGBT - jetzt.de
Na siehst du. Paedophilen nehmen die Homoehren um Kinder zu adoptieren. Deine Frage ist ob ich dich fragen haette was haben Schyzofreniker und Leute von AIDS erkankte gemeinsam? Die Antwort sie sind beide krank.
man stelle sich mal vor, ich würde von Elena und missy adoptiert werden......
kann es was schöneres geben....?????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen