Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Tja diese Schwulen sind genauso so Faschisten wie die diese Antifa Wichser Größte Faschisten als gibt es nicht sogar Nazis sind da gar nichts.

Tja, wenigstens wissen wir jetzt das...:lol27:
Wie soll man das noch unterbieten???

Es ist keine Erkrankung aber es behindert die Fortpflanzung des Menschen wenn sie keine Randerscheinung wäre. Der Extremfall: wenn jeder homosexuell wäre, würde die Menschheit daran verenden. Also bin ich persönlich gegen die Förderung des Gedankengutes eines Kindes durch Eltern welche diese Vorstellung praktizieren.

Iwelche Beweis dafür, dass sie ihre Kinder so beeinflussen? Vlt lernen die einfach mehr Toleranz Menschen gegenüber, die anders sind - egal ob Hautfarbe, Religion, politische oder sexuelle Orientierung...

Übrigens ist der Anteil der Homosexuellen ca. 7,4% der Gesamtbevölkerung, also ist das Aussterben der Rasse noch aufgeschoben...

Dalia-Studie zu LGBT-Anteil in der Bevölkerung - LGBT - jetzt.de

Iwelche Beweis dafür, dass sie ihre Kinder so beeinflussen? Vlt lernen die einfach mehr Toleranz Menschen gegenüber, die anders sind - egal ob Hautfarbe, Religion, politische oder sexuelle Orientierung...

Übrigens ist der Anteil der Homosexuellen ca. 7,4% der Gesamtbevölkerung, also ist das Aussterben der Rasse noch aufgeschoben...

Gute Idee Papo.....aber wurde denn überprüft, ob es auf Kinder Einfluss hat oder nicht, oder wartet man mal ab, was mit den ersten Generationen so passiert......gibts denn Studien?

Diddi. Ich hole etwas aus.

Ab wann ist die Toleranz dieses Prozesses aufgebraucht? Bei einer homosexuellen Quote von 50%? Oder vielleicht etwas mehr, sagen wir 60%? Ab dann verhängen wir dann als Minderheit ein Verbot gegen die Homosexualität weil es die Spezies gefährdet. Man beachte dass es natürlich alles Extremfälle meinerseit sind. Ich will nur damit zum Ausdruck bringen, dass für die menschliche Spezies gefährdete Prozesse nicht einfach am Anfang toleriert werden können, um sie nur ab einen gewissen Kipppunkt wieder zu verbieten (falls man überhaupt den Erhalt der Menschheit erhalten möchte).

Zudem bin ich mir auch dessen bewusst, dass Kinder homosexueller Paare sind zwangsläufig homosexuell werden. Das liegt aber auch daran, dass es kein Massenphänomen ist und die wertkonservativen Elternbegriffe wie "Mutter" oder "Vater" nach wie vor existieren. Ich denke in längeren Zeiträumen. Ich spreche jetzt von keiner homosexuellen-Epidemie" und sehe auch Homosexualität nicht als Krankheit an oder ähnliches. Nur bin ich der Meinung, dass man diese Prozesse nicht fördern sollte.

Menschen haben sich die Homosexualität eventuell nicht ausgesucht, aber man sollte auch dazu stehen und letztendlich akzeptieren, dass es eben dadurch nicht möglich ist zu Kinder zu kommen. Ich kann ja auch nicht 10 Jahre lang Mathematik studieren und plötzlich ein Doktor-Diplom in Psychologie fordern.

Na siehst du. Paedophilen nehmen die Homoehren um Kinder zu adoptieren. Deine Frage ist ob ich dich fragen haette was haben Schyzofreniker und Leute von AIDS erkankte gemeinsam? Die Antwort sie sind beide krank.

Setzen 6!

Homos sind an kleinen Kindern nicht interessiert, sie erregt ein kleiner Körper nicht. Sie werden von einem erwachsenen Mann sexuell erregt und fühlen Liebe zu diesem Menschen. Pädophile sind nicht immer an kleinen Jungs interessiert, sondern auch an Mädchen... die kann man schlecht Homo titulieren, oder! Ein tragischer Fall. Jedoch Seltenheit, denn kleine Kinder werden meistens von Familienmitgliedern oder dem nahen Umfeld missbraucht, in den seltensten Fällen von einem Fremden.

Zurück
Oben