Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe keinen Grund zur Panik, aber mein text über die von dir markierten Sätze zeigen auf, dass es ab einen gewissen Punkt nicht toleriert wird solange das Potential der Gefährdung nicht ausgeschöpft ist. Es ist im Grunde genommen unbewusste Heuchelei.

Es ist normal, ja und das akzeptiere ich auch da es wie du schon richtig sagst immer eine bestehende Randerscheinung war. Dann lassen wir diesen natürlich biologischen Prozess auch seinen Lauf. Und das würde zu dem Phänomen resultieren, dass homosexuelle Paare KEINE Kinder bekommen können. Wir sollten diesen Prozess nicht fördern.

Meine obige Reaktion ging an @ Papo......

Metho
da kann nichts passieren. Durch "Toleranz" kann man die Gene nicht vermehren:) :)

Ich habe keinen Grund zur Panik, aber mein text über die von dir markierten Sätze zeigen auf, dass es ab einen gewissen Punkt nicht toleriert wird solange das Potential der Gefährdung nicht ausgeschöpft ist. Es ist im Grunde genommen unbewusste Heuchelei.

Es ist normal, ja und das akzeptiere ich auch da es wie du schon richtig sagst immer eine bestehende Randerscheinung war. Dann lassen wir diesen natürlich biologischen Prozess auch seinen Lauf. Und das würde zu dem Phänomen resultieren, dass homosexuelle Paare KEINE Kinder bekommen können. Wir sollten diesen Prozess nicht fördern.

Wir werden uns über diesen Punkt wohl nicht einigen können, aber die Adoption in D ist ja nun streng geregelt, also kommen die Kinder nur in sorgfältig geprüfte Haushalte:

Die persönlichen Voraussetzungen der Adoptionswilligen

Neben den gesetzlichen gilt es weitere Voraussetzungen zu erfüllen, die die Adoptionsvermittlungsstelle des Jugendamtes überprüft. Machen Sie sich darauf gefasst, Ihr gesamtes Privatleben offenlegen zu müssen. So will das Jugendamt beispielsweise sicher sein, dass das Kind in einem stabilen Umfeld aufwächst, sprich: dass Sie und Ihr Partner eine solide, stabile Beziehung führen. Auch werden Sie ausführlich zu Ihrer Motivation für die Adoption befragt und zu Ihren erzieherischen Konzepten.
...
Adoption in Deutschland: Das sind die Voraussetzungen - FOCUS Online

Damit haben wohl auch Adoptivkinder in Homo-Haushalten bessere Aussichten, als viele ihrer Altersgenossen in "normalen" Verhältnissen...

Ich spucke keine großen Töne. Das ist meine Meinung zu dem Thema und dazu stehe ich und werde sie auch aus utilitaristischen Gründen der Spezies Mensch gegenüber nicht ändern. Es würde in meinem geschilderten Extremfall dieses Bild vermitteln und wird dadurch gefördert.

Ich weiß nicht ob ich Vater werde, ich erhoffe es mir natürlich.
Da gehts nicht um deine Meinung du hast eine Behauptung aufgestellt die Schrott ist...

Da gehts nicht um deine Meinung du hast eine Behauptung aufgestellt die Schrott ist...

Meine Behauptung ist nicht schrott. Ich habe dazu nachher noch 2 größere Beiträge geschrieben. Man kann nur das Resultat positiv oder negativ beurteilen. Ich beurteile es negativ und deswegen unterstütze ich auch die Adoption eines Kindes durch ein homosexuelles Paar nicht.

Na siehst du. Paedophilen nehmen die Homoehren um Kinder zu adoptieren. Deine Frage ist ob ich dich fragen haette was haben Schyzofreniker und Leute von AIDS erkankte gemeinsam? Die Antwort sie sind beide krank.

Was hat ein Schwuler und du Gemeinsam? ihr seid beide Männer... was hat ein Esel und du gemeinsam? ihr seid beide stur.... was haben ich und du gemeinsam? wir schreiben beide in einem Schwuchtelforum.... Merkste was?

...übrigens sind die meisten pädophilen Handlungen weltweit nicht gleichgeschlechtlich... Anas Frage ist durchaus berechtigt...

Warum sollte man dann überhaupt adoptieren dürfen? Wenn man das Kind nicht selber zur Welt bringen konnte... Erklär mir das? wenn ich nur 1 kind kriege aber 2 will... warum sollte ich das zweite adoptieren dürfen? es ist ja angeblich nicht von der Natur gewollt gewesen dassich 2 kriege...

PS: die meisten Homos die Kinder haben, sind sowieso die leiblichen Eltern... lassen sich halt künstlich befruchten etc.

Warum sollte man dann überhaupt adoptieren dürfen? Wenn man das Kind nicht selber zur Welt bringen konnte... Erklär mir das? wenn ich nur 1 kind kriege aber 2 will... warum sollte ich das zweite adoptieren dürfen? es ist ja angeblich nicht von der Natur gewollt gewesen dassich 2 kriege...

PS: die meisten Homos die Kinder haben, sind sowieso die leiblichen Eltern... lassen sich halt künstlich befruchten etc.

Weil die Eltern dennoch 2 verschiedene Geschlechter hätten und es um einen potentiell möglichen Fall handelt. Deswegen gibt es ja auch Adoption. Aber dazu müssen dennoch die wertekonservativen Begriffe "Mutter" und "Vater" passen und nicht umstrukturiert werden wie es bei einem Massenphänomen der Homo-Adoption wäre.

Der Befruchtung um an Kinder zu kommen bei Homosexuellen stehe ich auch ablehnend gegenüber. Selber Grund wie genannt.

Zurück
Oben