Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Weil es eben doch nicht akzeptiert wird. Siehst du doch hier im thread. Ok es ist übertrieben und ich finde diese immer und überall erwähnen auch langsam nervig, ich glaube aber der Grund ist einfach das es Menschen in unserem Umfeld eingetrichtert werden soll. Je öfters du was hörst um so eher hältst du es für wahr oder normal oder wie auch immer...

Gibt eine Stude über Kinder die von schwulen adoptiert wurden, muss sie aber raussuchen...
Hier im BF vielleicht nicht akzeptiert und im Balkan.......

......aber in Deutschland ist doch jeder dritte schwul und jeder zweite weiss es noch nicht was er ist und muss noch überlegen......

also wenn ich Werbung gucke......ich finde schon, dass es mittlerweile in Deutschland voll und ganz akzeptiert wird......

ausserdem sieht man das an ihren extrawürschtel......das gesetzt ehe für alle gilt doch ab dem 1.10 oder? Haben sie in München bei den Standesämter die schwuchtelfahne gehisst......wozu das denn bitte......weil der Staat irgendwie ein schlechtes gewissen hat das man nicht schon als Adam und Eva schwul sein durfte hier in Deutschland?

Ich hätte jetzt eine Antwort erwartet, dass du dem Arier mit deinem billigen Snowboard einen Backside Turn verpasst hast

Mein snowboard hat 400€ gekostet... wäre ich damals schlau gewesen hätte ich mir mein Bein gebrochen, das Snowboard verkauft und mir von der Kohle Süssigkeiten gekauft und mir die Zeit versüsst anstatt mit Leuten abzuhängen die hässlich und gemein sind...

Oh, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte, dass die Schwulenfrage so schnell wie möglich gelöst werden muss, da sonst die Schwulenlobby Deutschland in Schwulitäten bringen wird.

Ich wollte einfach nur mal Schwulitäten in der Öffentlichkeit aufgreifen :D...

- - - Aktualisiert - - -

......aber in Deutschland ist doch jeder dritte schwul und jeder zweite weiss es noch nicht was er ist und muss noch überlegen......

also wenn ich Werbung gucke......ich finde schon, dass es mittlerweile in Deutschland voll und ganz akzeptiert wird......

ausserdem sieht man das an ihren extrawürschtel......das gesetzt ehe für alle gilt doch ab dem 1.10 oder? Haben sie in München bei den Standesämter die schwuchtelfahne gehisst......wozu das denn bitte......weil der Staat irgendwie ein schlechtes gewissen hat das man nicht schon als Adam und Eva schwul sein durfte hier in Deutschland?

Aber wir (BF) sind auch Deutschland... Ich nehme mal Cobra als Bsp. (net bös gemeint, du bietest dich einfach zu dem Thema geradezu an)... Er motzt zu Hause über schwule, wie widerlich sie sind , wie eklig, etc. seine Kinder bekommen das mit... in der Schule ist ein Junge der schwule Eltern hat... na wie geht die Geschichte weiter?

Ich merke es auch bzw. stell mir das die Frage was das Theater von Pride usw. Soll. Gesellschaftliche Akzeptanz ist vorhanden aber wieso zum Teufel mach man ne fucking Subkultur draus?

Ich wollte einfach nur mal Schwulitäten in der Öffentlichkeit aufgreifen :D...

- - - Aktualisiert - - -

Aber wir (BF) sind auch Deutschland... Ich nehme mal Cobra als Bsp. (net bös gemeint, du bietest dich einfach zu dem Thema geradezu an)... Er motzt zu Hause über schwule, wie widerlich sie sind , wie eklig, etc. seine Kinder bekommen das mit... in der Schule ist ein Junge der schwule Eltern hat... na wie geht die Geschichte weiter?

So hab ich auch mal gedacht wenn ich ehrlich bin....und eklig finde ich so manches auch immer noch.....aber eben nur das rumgeschwule in der Öffentlichkeit....aber das hatten wir ja vorhin

....umgedacht habe ich eigentlich erst seit dem ich China und ihre schwulen Handelsvertreter kennengelernt hab.......in der Modebranche sind sie alle schwul....ein paar sind echt in Ordnung und machen auch kein grosses tam tam daraus (aber ein Kind würde ich denen auch nicht anvertrauen)......aber ein paar sind echt widerlich....die kommen jetzt in fahrt und holen die Jahre nach, wo es nicht akzeptiert war....in Modecenter wenn ich mit China gehen muss....meinen die alle, dass für mich Loch loch ist und sie voll attraktiv sind und für mich unwiderstehlich.....also voll anschwulen....und ich hasse es, wenn sie dich so mustern und gleich verbal wird bei mir was gesagt, wenn sie anfangen sollten Komplimente zu machen.....

Offensichtlich ist es nicht so akzeptiert und respektiert, sonst hätten wir keine 43 Seiten mit dem Thema gefüllt... :roll:

So hab ich auch mal gedacht wenn ich ehrlich bin....und eklig finde ich so manches auch immer noch.....aber eben nur das rumgeschwule in der Öffentlichkeit....aber das hatten wir ja vorhin

....umgedacht habe ich eigentlich erst seit dem ich China und ihre schwulen Handelsvertreter kennengelernt hab.......in der Modebranche sind sie alle schwul....ein paar sind echt in Ordnung und machen auch kein grosses tam tam daraus (aber ein Kind würde ich denen auch nicht anvertrauen)......aber ein paar sind echt widerlich....die kommen jetzt in fahrt und holen die Jahre nach, wo es nicht akzeptiert war....in Modecenter wenn ich mit China gehen muss....meinen die alle, dass für mich Loch loch ist und sie voll attraktiv sind und für mich unwiderstehlich.....also voll anschwulen....und ich hasse es, wenn sie dich so mustern und gleich verbal wird bei mir was gesagt, wenn sie anfangen sollten Komplimente zu machen.....

Tja diese Schwulen sind genauso so Faschisten wie die diese Antifa Wichser Größte Faschisten als gibt es nicht sogar Nazis sind da gar nichts.

Zurück
Oben