Ich habe doch nicht gesagt das alle schwule supertolle Menschen sind! Ich sage nur das man Menschen nicht nach gewissen Mustern verurteilen sollte.
Das ist schon klar....drum geh ich darauf gar nicht ein.....mich interessiert auch nicht, was der andere im Bett so Nachts treibt.....wie z.B. übrigens interessiert mich auch nicht an was einer glaubt.....und zwar von meiner Seite aus hinterfrage ich das nicht .....aber mich interessiert auch nicht irgendwelche outings zu diesem Thema.....ob gläubig oder schwul oder sonst was.....
Die Zeiten sind vorbei, wo mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird.....beinah akzeptiert die Welt (in manchen Regionen) schon alles und hat schon auch alles gesehen.....
Was ich nicht verstehe, warum man in Deutschland so ein tam tam ums schwul sein macht......und es gibt manche die schwulen dich mit dem Thema an, indem sie sich gleich bei dir guten, als ob jeder als erstes wissen will von jemanden, ob der schwul ist oder nicht......"ich bin schwul, Servus mein name ist Mustermann Musti"......andere wieder schwulen dich an.....weil sie meinen, das es keinen menschen gibt, der nicht ein bisschen schwul wär und geil bei ihrem Dukeface wird........
Aber Kinder, die selbst noch nicht entscheiden können, adoptieren zu dürfen....hm, weiss nicht.....kenn mich nicht aus, ob es da Studien gibt, was die Kinder und ob es schlecht ist für die betrifft.....aus meiner Sicht, hat es einen fahlen Beigeschmack.....ich finds irgendwie nicht gut....wie auch, wie schon hier von irgendeinem behauptet, wenn eben sinnlose menschen Kinder zeugen.....