Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten Schwule Kinder adoptieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Upps, übersehen :(...

Findest du nicht das es sich geändert hat? Vor 20 oder mehr Jahren hat sich doch kaum einer getraut zuzugeben schwul zu sein.

Mit dem schwul sein geht man heute sicher anders um als vor 20 Jahren, ein wenig toleranter aber immer noch nicht mit Akzeptanz, es wird noch 200 Jahre dauern bis Adoptivkinder von Schwulen genauso akzeptiert werden wie jedes andere Kind

Mal angenommen doch.....wie fändest du das? gibt solche und solche .....auch bei schwulen....gibt auch respektlose bei denen....

Ich habe doch nicht gesagt das alle schwule supertolle Menschen sind! Ich sage nur das man Menschen nicht nach gewissen Mustern verurteilen sollte.

Ja nur ist diese Vorstellung fern von der Realität.

Ich sage nur, was meine Eltern mit vermittelt haben und wie sie mich erzogen haben, dass es andere gibt ist mir durchaus bewusst...

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem schwul sein geht man heute sicher anders um als vor 20 Jahren, ein wenig toleranter aber immer noch nicht mit Akzeptanz, es wird noch 200 Jahre dauern bis Adoptivkinder von Schwulen genauso akzeptiert werden wie jedes andere Kind

Natürlich wird es dauern, aber daran sind solche Menschen wie du schuld...

- - - Aktualisiert - - -

Die Schwulenfrage bringt Deutschland in Schwulitäten. Das muss endlich aufhören.

Stimmt, Burka für alle ist viel besser :77:...

Natürlich wird es dauern, aber daran sind solche Menschen wie du schuld...
Es wird noch Jahrhunderte dauern bis man Menschen gesellschaftlich akzeptiert, die ihren Hund oder ihre Katze heiraten möchten..und daran sind bloß solche Menschen wie du schuld!!Intolerantes Pack!!!!!!

Es wird noch Jahrhunderte dauern bis man Menschen gesellschaftlich akzeptiert, die ihren Hund oder ihre Katze heiraten möchten..und daran sind bloß solche Menschen wie du schuld!!Intolerantes Pack!!!!!!

Dazu steh ich aber :77:...

Nur weil man seine Ziege "zlato" nennt und sie ab und zu beglückt heißt das ja nicht das die Ziege damit einverstanden ist :p...

Ja ich wurde nun gemobbt weil ich eine dunkelhaarige Ausländerin mit komischem Namen war und weil ich kein teures Snowboard besass im Skilager (stimmt wirklich) .... also haben es meine Eltern selber zu verantworten? dass sie mir nur ein günstiges kaufen konnten obwohl sie selbst dafür unmengen Kohle hingeblättert haben?

sorry aber der Gute Wille der Eltern zählt für mich tausend mal mehr als die Möglichkeiten die sie einem Kind schlussendlich bieten können.... Mann kann immer zur Angriffsfläche werden...

Wenn man einen Schwulen mobben würde, würde ich dem definitv sofort helfen und alle um ihn herum verprügeln. Damit hätte ich kein Problem.
Es ist eine reine menschliche Sache in dem Punkt.

Jedoch trenne ich diese Ebene mit dieser Gender Mainstream Hysterie, die nur noch auf so ein Egotrip ist.

Ich habe doch nicht gesagt das alle schwule supertolle Menschen sind! Ich sage nur das man Menschen nicht nach gewissen Mustern verurteilen sollte.
Das ist schon klar....drum geh ich darauf gar nicht ein.....mich interessiert auch nicht, was der andere im Bett so Nachts treibt.....wie z.B. übrigens interessiert mich auch nicht an was einer glaubt.....und zwar von meiner Seite aus hinterfrage ich das nicht .....aber mich interessiert auch nicht irgendwelche outings zu diesem Thema.....ob gläubig oder schwul oder sonst was.....

Die Zeiten sind vorbei, wo mit dem Finger auf jemanden gezeigt wird.....beinah akzeptiert die Welt (in manchen Regionen) schon alles und hat schon auch alles gesehen.....

Was ich nicht verstehe, warum man in Deutschland so ein tam tam ums schwul sein macht......und es gibt manche die schwulen dich mit dem Thema an, indem sie sich gleich bei dir guten, als ob jeder als erstes wissen will von jemanden, ob der schwul ist oder nicht......"ich bin schwul, Servus mein name ist Mustermann Musti"......andere wieder schwulen dich an.....weil sie meinen, das es keinen menschen gibt, der nicht ein bisschen schwul wär und geil bei ihrem Dukeface wird........

Aber Kinder, die selbst noch nicht entscheiden können, adoptieren zu dürfen....hm, weiss nicht.....kenn mich nicht aus, ob es da Studien gibt, was die Kinder und ob es schlecht ist für die betrifft.....aus meiner Sicht, hat es einen fahlen Beigeschmack.....ich finds irgendwie nicht gut....wie auch, wie schon hier von irgendeinem behauptet, wenn eben sinnlose menschen Kinder zeugen.....

Zurück
Oben