Wird so was hier von Coon "Lubenica, Halts Maul du dreckiger kranker Sinti und Roma" denn nicht verwarnt?
Ich denke, es ist absolut verwarnungswürdig.
Sie klärt das gerade mit den Behörden
Wird so was hier von Coon "Lubenica, Halts Maul du dreckiger kranker Sinti und Roma" denn nicht verwarnt?
So ist es. „Sinti und Roma“ darf nicht als Schimpfwort verwendet werden.
War das dann ein Kompliment? Dann hättest Du „dreckig“ weglassen sollen. Ist aber egal. Denn die Mods hier sind anscheinend Sinti und Romahasser.Soll auch lein Schimpfwort sein, nicht alle Sinti und Roma sind dreckig will ich damit sagen, Lubenica mit seinen sechs Accounts als Einzelperson schon. Das er ein uugeuner ist da kann er nun nichts für
Hört ihr vielleicht mal auf mir den beschissen Unterstellungen? Ich habe ab einem Punkt gesagt ist gut und ich erwarte auch, dass sich daran gehalten wird. Danke.
Du bist kein Kind von Traurigkeit. Auch wenns um Familieneinbezug bei anderen geht. Demzufolge wirkt deine Empörung wenn schon mindestens nicht mehr glaubwürdig.uWer soll dich denn bitte ernst nehmen wenn du die abartigsten Beleidigungen gegen Eltern, Kinder etc. absichtlich übersiehst aber den Verwarbutton massakrierst sobald einer die orthodox Brotherhood auch nur schief ansieht?
Und dann hier mit Mutti Art zu kommen nach dem Motto ich erwarte das ihr hört wenn ich was sage, ist einfach unglaubwürdig und wird dementsprechend ignroriert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen