Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, Serben und Bosnier sollten sich wieder vereinen.

PS: Cobra hier im Thread voll am flennen.....habt ihr das gesehen?!

Maradona wenn du so für eine Vereinigung von Bosniaken und Serben in bih bist dann könntest du ja vorschlagen, dass die RS ihren sonderstatus aufgibt.

Da du wie die RS Führung das nie tun würdest kann man auch als Außenstehender nur jedem abraten, sich wieder unter die Hoheit Belgrads zu begeben. Ein Partner der grundsätzlich das letzte Wort für sich beansprucht ist keiner.

Hört ihr vielleicht mal auf mir den beschissen Unterstellungen? Ich habe ab einem Punkt gesagt ist gut und ich erwarte auch, dass sich daran gehalten wird. Danke.

Kannst du mal eine offizielle Mod Aussage dazu abgeben, dass "dreckiger Sinti und Roma" nichts verwarnungswürdiges ist? Als mitteleuropäer tu ich mich schwer damit aber vielleicht ist das ja was balkanspezifisches dass es niemanden stört.

Kenne paar, die nach dem Krieg geheiratet haben. Die Ehen funktionieren gut, weil ihr die selbe Sprache sprecht und natürlich, weil diejenigen beide tolerant miteinander umgehen. Mit der restlichen Familie, wird es schwieriger. Mir kommt es ehrlich gesagt komisch vor aber ich weiß, dass es funktionieren kann.

Ich beleidige keine Cigos, da könnte auch Grieche, Bosnier, Österreicher oder Tscheche stehen du ebenso ekelhafter Sinti und Roma.

Dann würdest du die aufgezählten Volksgruppen und Ethnien eben auch mit beleidigen. Verstehst du, wenn du sie beleidigst, dann beleidigst du sie. Du scheinst echt bissel durch zu sein Pisse....was is los mit dir.... bekommst du keine Vagina mehr in die Finger oder was ...

Träum weiter, bevor ihr das mitnehmt gibt es auf die Schnauze, unzwar von den alten Legenden Naser Oric, Ramiz Drekovic und Atif Dudakovic, sowie von vielen Bosniaken, und vielleicht von den arabischen / türkischen Ländern noch ein bisschen, wobei wir an deren Hilfe nicht angewiesen sind, aber Araber und Türken sind willkommen, hingegen Serben können sich locker verpissen.. :)
„Vielleicht......... ein bisschen ......wobei wir nicht angewiesen sind.....“ :haha:

sage doch, bosnien sollte aufgeteilt werden.....wird sonst genau so wie bei Jugoslawien nicht funktionieren.

Sollen sich doch die Muslime in Bosnien allein den arabern und Türken die Eier schauckeln und ihren „Gottesstaat“ errichten und sich 5000 Jahre zurück katapultieren. :-D

Ausgerechnet Berliner hat es mit der sog. RS eigentl auf den Punkt gebracht. Fragt sich nur wie umgehen mit den 500.00 Rvaten. Traditionelles Verfahren?

Zurück
Oben