daro
Kellerkind
Keiner mag Sinti und Roma, außer Sinti und Roma.
Die haben gute Sänger
Keiner mag Sinti und Roma, außer Sinti und Roma.
Hört ihr vielleicht mal auf mir den beschissen Unterstellungen? Ich habe ab einem Punkt gesagt ist gut und ich erwarte auch, dass sich daran gehalten wird. Danke.
Da ist was dran, wobei auch wenn ich ihn Junkie nenne, beleidige ich Junkies ... schwieriges Thema.
Ich beleidige keine Cigos, da könnte auch Grieche, Bosnier, Österreicher oder Tscheche stehen du ebenso ekelhafter Sinti und Roma.
„Vielleicht......... ein bisschen ......wobei wir nicht angewiesen sind.....“Träum weiter, bevor ihr das mitnehmt gibt es auf die Schnauze, unzwar von den alten Legenden Naser Oric, Ramiz Drekovic und Atif Dudakovic, sowie von vielen Bosniaken, und vielleicht von den arabischen / türkischen Ländern noch ein bisschen, wobei wir an deren Hilfe nicht angewiesen sind, aber Araber und Türken sind willkommen, hingegen Serben können sich locker verpissen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen