Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wichtige Threads die zur Aufarbeitung unserer Völker dienen sollen androhen zu schließen, da ist sie ganz schnell. Wenn dann säubert man Threads und löscht sie nicht gleich, aber wen erzähle ich das

Aber wichtige Threads die zur Aufarbeitung unserer Völker dienen sollen androhen zu schließen, da ist sie ganz schnell. Wenn dann säubert man Threads und löscht sie nicht gleich, aber wen erzähle ich das
Vor allem wenn sie von dir kommen:lol:

Komm mal runter. ich habe nie einen Thread gelöscht. Und auch nichts in der Richtung gesagt. Du siehst selbst, wie das hier abläuft. Und du bist selbst mit Beleidigungen dabei, für Eskalation zu sorgen. ich habe geschrieben, dass ihr von Beleidigungen und Verallgemeinerungen Abstand nehmen sollt. Nichts weiter.

Komm mal runter. ich habe nie einen Thread gelöscht. Und auch nichts in der Richtung gesagt. Du siehst selbst, wie das hier abläuft. Und du bist selbst mit Beleidigungen dabei, für Eskalation zu sorgen. ich habe geschrieben, dass ihr von Beleidigungen und Verallgemeinerungen Abstand nehmen sollt. Nichts weiter.

Du hast recht, im großen und ganzen halte ich mich mit Beleidigungen zurück aber bei manchen Patienten rutscht bei mir auch mal was raus. Habe dich dann falsch verstanden bezüglich den Thread , sorry.

Du musst an die Öffentlichkeit, wenn du wirklich was bewegen willst. Du investierst hier viel Energie, aber am Ende lesen nur ne Handvoll Daueruser deine oft recht guten Beiträge.

wieso? Weil es für Faschisten wie dich im großen Interesse ist die Wahrheit begraben und nie ans Licht kommen zu lassen? Solche wie du werde Bosniaken wirklich noch eines Tages um ihre Existenz kämpfen lassen, armer Irrer

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica, Halts Maul du dreckiger kranker Sinti und Roma

Lubenica ist doch dein Bruder im Geiste. Nur das er nicht so ein schmieriges Theaterstück a la Vucic aufführt wie du.

Ich beleidige auch NIE
will auch ein danke.

Wird so was hier von Coon "Lubenica, Halts Maul du dreckiger kranker Sinti und Roma" denn nicht verwarnt?
Ich denke, es ist absolut verwarnungswürdig.

Zurück
Oben