Ana
Ultra-Poster
Pa lepo ti kaze, da se svadjas sa zenetinama
Pojela bih ih za dorucak ...
Pa lepo ti kaze, da se svadjas sa zenetinama
Die würden auf dich scheißen.ich wäre auch bei einer kroatin vorsichtig. aber eher wegen bedenken des faschismus in ihrer familie
Was war verfassungskonform?
Diese ethnische Karte ist von 1991 du Schlaumeier, die letzte Volkszählung unter Titos YU vor dem Krieg
Schade eigentlich. Hier sieht man deutlich, wie dominant und beherrschend die muslimischen Frauen im sozialem Leben sein können.Die Serbin meines Cousin hat unser Dorf verlassen weil sie von allen Frauen angefeindet wurde. Unsere Frauen hassen alles nicht bosniakische.
ich wäre auch bei einer kroatin vorsichtig. aber eher wegen bedenken des faschismus in ihrer familie
Kein problem, du verstehst eh nicht, worüber ihre Familie redet
Die würden auf dich scheißen.
Du tust so naiv, als wäre es normal, wenn Bosniaken und Kroaten sich der Führung Belgrads unterstellen. Dafür dürfen sie auch eine Provinzregierung leiten. Nett von dir.Was redest du da Berliner? Natürlich würde die RS aufgelöst werden wenn sich Bosnien mit Serbien und Montenegro in ein Staat vereint, das war auch mein Vorschlag im ersten Eingangspost. Hauptstadt wäre Belgrad vom Gesammtstaat, Sarajevo wäre Hauptstadt der Teilrepublik Bosnien wo die Bosniaken den Präsidenten stellen, das würden auch die RS Serben eingehen, Podgorica von Montenegro... sprich ähnlich wie München (Sarajevo) Hauptstadt von Freistaat Bayern (Bosnien) ist unter DE, Berlin (Belgrad) die Hauptstadt von der gesammten Bundesrepublik (Staatenbund SRB,BiH,MNE)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen