Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Und Coon schöne Karten hast du da...
Ich mach mich mal an die Arbeit, dauert nur 5 Minuten und dann ist die Karte die du vorgelegt hast mehrheitlich in grün :)

- - - Aktualisiert - - -

Na mit den 68 bist du zu optimistisch. Von 91 bis 2013 von 44 auf gerade 50 hoch.

Nö, wird so sein :)
Aber gibt ja noch 5 Jahre, lass uns in 5 Jahren nochmal drüber reden ;D

Hum ist ganz klar kroatisch dies ist Fakt auch wenn eine Zeit ein serbischer König regierte, den kroatischen Bewohner war er wesentlich lieber als ne Besatzung von Westen. Vor nach und eigentlich während herrschten kroatische Adelsfamilien in der Region.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn du nicht weiter weisst dann kommen Worte wie Spinner.

- - - Aktualisiert - - -

Dalmatien war nie richtig serbisch besiedelt schmink dir deine Theorie einfach ab.

- - - Aktualisiert - - -

Historisch gesehen haben Serben nur auf einen kleinen Teil von Bosnien Anspruch, ausser man rechnet sie als Mitbesatzer der Osmanen dazu, was sie auch waren Hand in Hand mit dem Osmanen Bosnien verteidigt.

- - - Aktualisiert - - -

Die gelben Gebiete und die Ortschaften da drin die du genannt hast waren serbisch spricht euch auch niemand ab

Steck dir deine historischen Ansprüche ala Pavelic sonst wo hin, sammt deinen crvena Hrvatska Träume. Von Hum und Süddalmatien und zentralost Bosnien als historisch kroatisch zu sprechen das 400 Jahre zum serbichen Fürstentümer und Königreiche (10-14 Jh.) gehörte ist schon weit weg von jeder Realität.

Sag mir doch mal paar Kroaten die unter Osmanen Karriere machten, wer hat Sarajevo und die Städte in Ost Bosnien geründet? Sag mir paar alte kroatische Klöster aus Ost Bosnen als stille Zeitzeugen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Steck dir deine historischen Ansprüche ala Pavelic sonst wo hin, sammt deinen crvena Hrvatska Träume. Von Hum und Süddalmatien und zentralost Bosnien als historisch kroatisch zu sprechen das 400 Jahre zum serbichen Königreich (10-14 Jh.) gehörte ist schon weit weg von jeder Realität

Steck dir sonst wo was hin.

Ich habe keine Ansprüche, es ist jetzt so wie es ist Kroaten wie auch Serbien haben keinen Anspruch auf Bosnien.

Von Geschichte hast du keine Ahnung erstens hielt das serbische Königreich nicht so lange und Hum ist ganz klar nie serbisch gewesen auch wenn eine kleine Zeit lang ein serbischer König über ein katholisches Gebiet Herschte.

Lern mal die serbische Geschichte und wie lange das erste serbische Königreich bestand hatte.

Für dich serbische Geschichte scheinbar hast du keine Ahnung

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Serbiens

Geografie so wie Kartenlesen kann ich dir nicht beibringen von dem hast du auch keine Ahnung.

Anspruch hat immer derjenige der In aktuell hat zu behauten das Bosnien schon immer mehrheitlich serbisch war ist einfach Bullshit.

Vileicht lieferst du man auch Zahl von 1936 viel viele Serben in Kroatien lebten.

Zuletzt bearbeitet:
Anspruch hat immer derjenige der Schweiz n aktuell hat zu behauten das Bosnien schon immer mehrheitlich serbisch war ist einfach Bullshit.

Vileicht lieferst du man auch Zahl von 1936 viel viele Serben in Kroatien lebten.

Steck dir sonst wo was hin.

Ich habe keine Ansprüche, es ist jetzt so wie es ist Kroaten wie auch Serbien haben keinen Anspruch auf Bosnien.

Von Geschichte hast du keine Ahnung erstens hielt das serbische Königreich nicht so lange und Hum ist ganz klar nie serbisch gewesen auch wenn eine kleine Zeit lang ein serbischer König über ein katholisches Gebiet Herschte.

Lern mal die serbische Geschichte und wie lange das erste serbische Königreich bestand hatte.

Für dich serbische Geschichte scheinbar hast du keine Ahnung

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Serbiens

Geografie so wie Kartenlesen kann ich dir nicht beibringen von dem hast du auch keine Ahnung.

Anspruch hat immer derjenige der Schweiz n aktuell hat zu behauten das Bosnien schon immer mehrheitlich serbisch war ist einfach Bullshit.

Deine eigene Quelle liefert dir as Hum, Süd Dalmatien und Ost Bosnien zum serbischen Königreich und Fürstentümern gehörte. Ich habe nicht gesagt das Bosnien immer mehrheitlich serbisch besiedelt war, aber zumindest die Hälfte. Hsitorische Ansprüche auf Bosnien haben alle drei Völker, da alle drei dort autochton sind und seit dem frühen Mittelalter leben.

Zeta im 10/11 Jahrundert bund Nemanjiden im 12/13/14 Jahrhundert ist für dich eine kleine Zeit? hahaha

Arabische_Eroberung_2_%28Bulgarisches_Reich_945%29.jpg

Deine eigene Quelle liefert dir as Hum, Süd Dalmatien und Ost Bosnien zum serbischen Königreich und Fürstentümern gehörte. Ich habe nicht gesagt das Bosnien immer mehrheitlich serbisch besiedelt war, aber zumindest die Hälfte. Hsitorische Ansprüche auf Bosnien haben alle drei Völker, da alle drei dort autochton sind und seit dem frühen Mittelalter leben.

Zeta im 10/11 Jahrundert bund Nemanjiden im 12/13/14 Jahrhundert ist für dich eine kleine Zeit? hahaha

Arabische_Eroberung_2_%28Bulgarisches_Reich_945%29.jpg

Dir schmeckt wohl deine eigene Medizin nicht.
Das ist schon ekelig das hier so einen Propagandamüll verbreitest weil du glaubst das Bosniaken unter einem genauso Geisteskranken Präsidenten wie dir sich nochmal Serbien freiwillig unterwerfen sollen wo er doch damals zum Massenmord gehetzt hat. Das auch noch mit diesem Nazispruch für jeden toten Serben 100 tote Moslems

Es ist heute nicht mehr wichtig ob Hum nun kroatisch oder serbisch oder beiden gehörte im Mittelalter, was aber absoluter Fakt ist das Dalmatien,Herzegowiner und Bosnien schon immer Grenzgebiet zwischen Kroaten und Serben war. Um mich nochmal selbst zu zitieren...

Historische Ansprüche auf Bosnien-Herzegowina haben alle drei Völker, da alle drei dort autochton sind und seit dem frühen Mittelalter leben.

Zurück
Oben