Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Der Vogel ist vollkommen krank mit seinen Wixxkarten

Das regt ich auf wa, da beiste gleich drei mal in die Tastatur. Nur für dich nochmal :lol: :lol: :lol:

Zukorlic hat sich deutlich gewandelt, wie der Vucic, ähnlich wie Vucko haute er in jungen Jahren noch auf Alah u ekber, heute setzt er sich für fireden zwischen Serben und Bosniaken ein. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, da sieht man mal wie Politik auf das dumme Volk einwirkt, ähnlich wäre das in Bosnien wenn sich anstatt Bakir und Dodik Politiker wie Ljajic/Vucic/Zukorlic an die Macht kommen.

Wobei man zugeben muss das im Sandzak kein Krieg war und es dort leichter ist sich näher zu kommen, wo man noch multikulti lebt, selbst diese ethnische Karte von Sandzak (Serbien/Montenegro) trügt etwas und ist sogar mehr multikulti als es scheint, in den roten leben überall noch Bosniaken und in den grünen gibt es auch Serben.

In Prijepolje zB leben Serben mit einer absoluten Mehrheit 53%, doch leben dort 47% Bosniaken. Andersrum leben in den Verwaltungsbezirken Novi Pazar und Sjenica 75% Bosniaken, diese stauen sich aber auf Städte, wobei der ganze Bezirk territorial ungefähr 50/50% besiedelt ist und die Dörfer in ganz nord-west Novi Pazar, so wie west-ost Sjenica serbisch sind.

Ich bin stolz drauf das Serbien/Montenbegro den Hauch des alten multilkulti Jugoslawien behalten haben (Vojvodina, Sandzak, Vlachen im Osten)

f13c6541b5aaf45bfe054f6d31f30430.png

Du kapierst das nicht, deine Art ist penetrant-abstoßend, selbst wenn Jesus herabstiege würdest du ihm einreden wollen Betlehem sei eigentlich von Serben gegründet worden

Ich weiss nicht was er damit das Serbien ein Hauch des alten multikulti des alten Jugoslawien behalten hat, haben eigentlich alle Ex Yu- Länder

Ich weiss nicht was er damit das Serbien ein Hauch des alten multikulti des alten Jugoslawien behalten hat, haben eigentlich alle Ex Yu- Länder

Kroatien und Bosnien ist leider Gottes, multikulti so gut wie tot, dort herrschen ethnischen reine Gebiete und es wird nie wieder so sein wie vor dem Krieg, während in Serbien Montenegro der Hauch des alten Jugoslawien erhalten ist, wo ein Serbe neben ein Bosniaken Haus na Haus wohnt, oder auxh ein Serbe, Ungar, Kroate oder ein Vlache und Serbe. Beispiel uch die montenhrinische Adria Küste, multikulti pur. Die ethnische Verteilung ist so geblieben wie zur Zeit SFRJ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hahaha Stole blackjack Vole, uhvatiš me dole

Bosnien könnte man ansatzweise retten (auch wenn nicht so wie früher), wenn es vernünftige Politiker wie mich gebe im Staatspräsidium und sich Serben und Bosniaken als ein „Fleisch und Blut“ ^^ wieder vereinen. Es gibt ja schon paar Rückkehrer Dörfer in Ost RS, was ich begrüße

Kroatien und Bosnien ist leider Gottes, multikulti so gut wie tot, dort herrschen ethnischen reine Gebiete und es wird nie wieder so sein wie vor dem Krieg, während in Serbien Montenegro der Hauch des alten Jugoslawien erhalten ist, wo ein Serbe neben ein Bosniaken Haus na Haus wohnt, oder auxh ein Serbe, Ungar, Kroate oder ein Vlache und Serbe. Beispiel uch die montenhrinische Adria Küste, multikulti pur. Die ethnische Verteilung ist so geblieben wie zur Zeit SFRJ

Bullshitt und das weisst du genau, oder stellst du dich richtig blöde an.

Hahaha Stole blackjack Vole, uhvatiš me dole

Bosnien könnte man ansatzweise retten (auch wenn nicht so wie früher), wenn es vernünftige Politiker wie mich gebe im Staatspräsidium und sich Serben und Bosniaken als ein „Fleisch und Blut“ ^^ wieder vereinen. Es gibt ja schon paar Rückkehrer Dörfer in Ost RS, was ich begrüße

Was muss mit jemandem schief gelaufen sein der sich seit Jahren an diesen Scheiss klammert?

Zurück
Oben