Ana
Ultra-Poster
Mit dir würde sich höchstens ein jarac vereinen
Sto si takav … I jarac ima osecanja...
Mit dir würde sich höchstens ein jarac vereinen
Hahaha Stole blackjack Vole, uhvatiš me dole
Bosnien könnte man ansatzweise retten (auch wenn nicht so wie früher), wenn es vernünftige Politiker wie mich gebe im Staatspräsidium und sich Serben und Bosniaken als ein „Fleisch und Blut“ ^^ wieder vereinen. Es gibt ja schon paar Rückkehrer Dörfer in Ost RS, was ich begrüße
Hahaha Stole blackjack Vole, uhvatiš me dole
Bosnien könnte man ansatzweise retten (auch wenn nicht so wie früher), wenn es vernünftige Politiker wie mich gebe im Staatspräsidium und sich Serben und Bosniaken als ein „Fleisch und Blut“ ^^ wieder vereinen. Es gibt ja schon paar Rückkehrer Dörfer in Ost RS, was ich begrüße
Nicht nur Ost RS, auch in den ballungsräumen leben moslems neben serben und das war auch vor 15 Jahren so...keine leergebrannten Häuser wie in der Krajna. montenegro ist von der bevölkerung wie immer nur hurensohn Đukanović muss weg, die ustasadreckzau
in BL gibt es 1 moschee
- - - Aktualisiert - - -
und inzwischen sind vielebosniaken zurückgekehrt.. es war nach dem krieg 90% serbisch inzwischen 75%... jeder herzlisch willkommen
- - - Aktualisiert - - -
15 von 16 moscheen sind wieder repariert worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen