Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Hahaha Stole blackjack Vole, uhvatiš me dole

Bosnien könnte man ansatzweise retten (auch wenn nicht so wie früher), wenn es vernünftige Politiker wie mich gebe im Staatspräsidium und sich Serben und Bosniaken als ein „Fleisch und Blut“ ^^ wieder vereinen. Es gibt ja schon paar Rückkehrer Dörfer in Ost RS, was ich begrüße

Jebalo ti fleisch i blut sve cigancura.

Hahaha Stole blackjack Vole, uhvatiš me dole

Bosnien könnte man ansatzweise retten (auch wenn nicht so wie früher), wenn es vernünftige Politiker wie mich gebe im Staatspräsidium und sich Serben und Bosniaken als ein „Fleisch und Blut“ ^^ wieder vereinen. Es gibt ja schon paar Rückkehrer Dörfer in Ost RS, was ich begrüße

Nicht nur Ost RS, auch in den ballungsräumen leben moslems neben serben und das war auch vor 15 Jahren so...keine leergebrannten Häuser wie in der Krajna. montenegro ist von der bevölkerung wie immer nur hurensohn Đukanović muss weg, die ustasadreckzau

Nicht nur Ost RS, auch in den ballungsräumen leben moslems neben serben und das war auch vor 15 Jahren so...keine leergebrannten Häuser wie in der Krajna. montenegro ist von der bevölkerung wie immer nur hurensohn Đukanović muss weg, die ustasadreckzau

Ja ihr Serben sind so gütig......

Mist erzählt ihr in der Posavina sieht man die leergebranten kroatischen Häuser mittlerweile nicht mehr weil sie verwachsen sind sogar Bäume wachsen durch die Häuser.

Einfach nur krank solche Aussagen, sich noch als tolerant hinstellen dabei weiss jeder wer mit der ethischen Säuberungen angefangen hat.

Als nach Dayton feststand das Serben Odzak wieder zurückgeben mussten, dann wurden auch die Letzen Häuser verbrannt oder miniert, kein Haus blieb ganz.

in BL gibt es 1 moschee

- - - Aktualisiert - - -

und inzwischen sind vielebosniaken zurückgekehrt.. es war nach dem krieg 90% serbisch inzwischen 75%... jeder herzlisch willkommen

- - - Aktualisiert - - -

15 von 16 moscheen sind wieder repariert worden

in BL gibt es 1 moschee

- - - Aktualisiert - - -

und inzwischen sind vielebosniaken zurückgekehrt.. es war nach dem krieg 90% serbisch inzwischen 75%... jeder herzlisch willkommen

- - - Aktualisiert - - -

15 von 16 moscheen sind wieder repariert worden

Wurden auch wieder alle katholischen Kirchen repariert?
Wie viele Kirchen mussten in Sarajevo repariert werden?

- - - Aktualisiert - - -

Lass das mal mit dem Multikulti in BL wenn junge Nichtserben keine Jobs dort bekommen und die Alten bald wegsterben.

Insider

jebalo te cucek

wenn das eine Verwarnung an dzeko war, dann hast du tausende andere beiträge vergessen zu verwarnen

Zurück
Oben