WilliamCabalero
Gesperrt
Auch die wendigste Kakerlake erwischt es mal
dich früher
Auch die wendigste Kakerlake erwischt es mal
Es gehört sich als Serben nicht auf Multikulti zu spielen und sich als toleranteste Volk auszugeben zu wollen, die Taten sprechen ein ganz anders Bild.
Wie ist es eigentlich wenn man permanent Serben den Arsch leckt, sie aber auf dich scheißen?
wieso sollten sie dann moscheen wieder aufbauen? und in serbien selbst haben sich die ethnischen anteile überhaupt nicht verändert. wäre sicher auch nicht so, wenn serben per se so faschistisch wären.
- - - Aktualisiert - - -
meine frau ist serbin, somit meine tochter halbserbin. soviel dazu
wieso sollten sie dann moscheen wieder aufbauen? und in serbien selbst haben sich die ethnischen anteile überhaupt nicht verändert. wäre sicher auch nicht so, wenn serben per se so faschistisch wären.
Wer baut die Moscheen?
Das ändert nichts daran dass du so ein Abfall bist, das dazumeine frau ist serbin, somit meine tochter halbserbin. soviel dazu
Ob sich ethische Anteile prozentual ändern hat nicht immer mit einer Vertreibung zu tun.
In Serbien wurden Menschen vertrieben ein Šešelj dafür auch verurteilt ob Kroaten in der Vojvodina oder Bosniaken aus dem Sandzak obwohl niemand von ihnen Serben aus Serbien vertrieben hat.
Wie auch immer es du nennen willst, faschistisch serbisch... vor dem Serben hat keiner angefangen Gebierte ethisch zu säubern in den 90iger.
- - - Aktualisiert - - -
Dabei standen da vorher grössere Moscheen.
Ob sich ethische Anteile prozentual ändern hat nicht immer mit einer Vertreibung zu tun.
In Serbien wurden Menschen vertrieben ein Šešelj dafür auch verurteilt ob Kroaten in der Vojvodina oder Bosniaken aus dem Sandzak obwohl niemand von ihnen Serben aus Serbien vertrieben hat.
Wie auch immer es du nennen willst, faschistisch serbisch... vor dem Serben hat keiner angefangen Gebierte ethisch zu säubern in den 90iger.
Dabei standen da vorher grössere Moscheen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen