Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollten sich Serben und Bosniaken wieder vereinen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Vergleich, Deutscher Einmarsch in Belgrad 1941, die Stadt wurde kaput gebombt als der Serbe das faschistische Monster mit Gewähr begrüsste

https://www.youtube.com/watch?v=bbUJokdibZQ

Zum vergleich Zagreb, das faschistische Monster stürmt in Kroatien ohne Gegenwehr ein und wird mit Jubel und Blumen begrüsst und da war Pavelic noch nicht an der Macht, so wie es der gute und intelligente Daro immer dastellen will, die armen Kroaten wären doch immer nur Opfer und der Serbe immer der ewige Schuldige.

:lol27:
coon du bist so krank, einfach nur krank :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

hajde mach lieber Fotos von der miljacka und lass mal deine psychoscheiße hier sein

Zum Vergleich, Deutscher Einmarsch in Belgrad 1941, die Stadt wurde kaput gebombt als der Serbe das faschistische Monster mit Gewähr begrüsste

https://www.youtube.com/watch?v=bbUJokdibZQ

Zum vergleich Zagreb, das faschistische Monster stürmt in Kroatien ohne Gegenwehr ein und wird mit Jubel und Blumen begrüsst und da war Pavelic noch nicht an der Macht, so wie es der gute und intelligente Daro immer dastellen will, die armen Kroaten wären doch immer nur Opfer und der Serbe immer der ewige Schuldige.
An dem Zeitpunkt scheinte alles besser zu sein als die damalige köngliche Regierung. Es sagt viel mehr über die damaligen Zustand.

Apropos Belgrade, gab es nicht diese Legende das Belgrad wurde erobert von nur 4 deutsche Soldaten?

:lol27:
coon du bist so krank, einfach nur krank :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

hajde mach lieber Fotos von der miljacka und lass mal deine psychoscheiße hier sein

Ich will nicht sagen das alle Kroaten den Fall der Ustase nicht begrüsst haben, und es gab auch Begrüssungen von Titos befreieung, aber Daro dem SPinner mit seiner Doppelmoral muss man die Wahrheit auch mal klipp und kalr aufs Auge drücken, der meint Kroaten müsse nie auf was verzichten wegen ihrer Verbrechen aber dies umgekehrt den Serben zumuten, Serben haben kein recht auf teileBosniens; kein recht auf Kosovo, kein recht auf nichts, aber wehe du erwähnst Krajina, dann kommt er mit kroatische historische Territorium :lol:

Und du kleiner Scheisser sagst mir ich sei krank, wer hier krank ist mit sein Serben Komplex das ist Daro und du hast es auch schon zugenüge gezeigt.

türlich bist du krank, schau dir 90% deiner threads seit 15 jahren an, immer der selbe müll, immer wirst beschimpft, weggescheucht, virtuell angespuckt, und trotzdem, immer wieder, immer wieder, wie eine endlosschleife, a sad mi reci ko je ovdje lud i zbunjen. nisam ja, allahami

türlich bist du krank, schau dir 90% deiner threads seit 15 jahren an, immer der selbe müll, immer wirst beschimpft, weggescheucht, virtuell angespuckt, und trotzdem, immer wieder, immer wieder, wie eine endlosschleife, a sad mi reci ko je ovdje lud i zbunjen. nisam ja, allahami

Du bist krank und ein falscher fufziger, nicht ich, das hast du shcoin ethliche male gezeigt. Ich komme mit dem Grossteil der User ganz gut klar, ob hier immer die selben Nationalisten auf mich abgehen und spucken, und nicht mit paar Fakten klar kommen wenn es mal gegen sie geht, das ist nicht mein Problem. Du tust ja förmlich so als ob ich nur diese Themen seit Jahren diskutiere, zählt wohl auch für dich, du bist nicht seit gestern hier.

- - - Aktualisiert - - -

Auserdem, ich erinnere mich nicht so ein Thema wie dieses jemals aufgemacht zu haben, überhaupt erinnere ich mich nicht das jemand anders so ein Thread aufgemacht hat, der zur Vereinigung der Serben und Bosniaken aufruft, da wir de facto ein "Fleisch und Blut"^^ sind, das gegenseitig noch viel aufarbeiten muss. Du laberst einfach was vor dich her, mehr nicht

Laber mich nciht dicht du Pisser, Tito wusste das er nur mit ein territorial schwächeren Serbien sein Jugoslawien aufrecht und zusammenhalten konnte. Die Serben habend as akzeptiert zum wohle des gemeinsamen Staates, was nicht heisst das man bei Trennung sich nach kommunistischen Grenzen halten musste. Trotzdem weiss ich nicht was das mit deiner dreckigen Doppelmoral zu tun hat?

Spätestens nach den Ustase hätte Kroatien die Krajina abgeben müssen so wie die Deutschen es mit Ostdeutschland tun mussten (Präusen ect.), zumindest wenn man nach deiner Logik geht, aber da verweigerst du jede Trennung der Krajina, aber wenhn es ums Kosovo geht da sprichst du natürlich die Trennung zu, du bist der der es si ch zurecht malt wie er will, voller Doppelmoral, ganz nach Serbien muss Sterbien Manier, sprichst Serben ab was du für Kroatien für richtig hältst und drauf pochst.

War sie nicht, erst ab Ende des 19. Jahrhundert unter Zustimmung der Krajina Serben, und das nur unter der Voraussetzung das die Serben ein 1 zu 1 Volk mit den Kkroaten sind, schon da bekamen Serben den Status des konstitutiven Volkes neben den Kroaten. 400 Jahre haben Krajina Serben Steuern auf ihr Land gezahlt, das Land was Kroaten freiwillig verlassen haben als die Osmanen anrückten, 400 Jahre haben Krajina Serben quasi den kroatischen und katholischen Arsch vor den osmanen beschützt und du willst mir hier historische predigten halten das man Krajina, RS nicht mit Kosovo vergleichen kann

Militargrenze%2C_Wojwodowena_und_Banat.jpg

Wohl eher mehrheitlich serbische Truppen haben die faschistischen Ustase besiegt, Zagreb war menschenleer als die Partisanen einmaschierten, nicht von Jubelschrei zu sehen, willkommensgrüsse. Dagegen war Belgrad propenvoll und die Truppen wurden mit Blumen und jubeldem Schrei begrüsst.

Das ist ja zu geil die Kroaten haben es freiwillig verlassen als die Osmanen anrückten.
Ist das nicht die Gegend in der Kara Vlasi angesiedelt wurden? Wo sind die hin?

Der Krieg im ehemaligen Jugoslawien ist einer der kontroversesten Themen schlechthin, abgesehen von den drei Kriegsparteien auf engstem Raum und einer nie dagewesenen "neuen" Form des Krieges, bei welcher selbst die Rechtsprechung neue Schemata entwickeln musste, besteht bis heute Diskussionsbedarf und auf gewisse Themen wird man sich niemals einigen. Weder ein Jürgen Elsässer noch ein Rudolf Scharping haben zu 100% recht und es ist scheiße auf einem User rumzuhacken, nur weil er einer anderen Gruppierung angehört.

Gespuckt und verjagt wird hier eh nicht. Scheinbar interpretieren einige "Platzhirsche" zu viel in die schriftliche Auseinandersetzung hinein und sehen es als echten Machtkampf.

Zurück
Oben